Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es scheint aber auch dennoch an einigen Providern und deren Hardware zu liegen, in der Regel sind es immer die gleichen Leute, bei denen es nicht läuft. Und bei anderen Läuft auf sehr gut bis auf wenigen Ausnahmen.

Man kann natürlich warten bis MS was ändert oder man ändert wenn möglich selbst was an Modem/Router usw.

Ich glaube ja immernoch das es am preview dash liegt, deswegen weiss ich nicht mal ob ich mich aufregen sollte, da ich ja zugestimmt habe das sachen nicht laufen könnten ich aber halt vorher testen kann :?
Bin auch im Preview und bin jeden Tag in einer Party. Wir haben höchst selten Probleme.

Zu 99% läuft es super bei mir, was Xbox Live, Partys usw angeht. Und 99% heisst was, denn ich zocke öfters mal!:grins:

Solange er nicht wie crazy klingt ist alles gut. :lol:
Ey komm, mehr als 4 waren es aber ganz sicher schon und das ohne Katzen im Haushalt ! :p
Habe immer noch mein erstes, auch ohne Katzen. :p

Wenn @Mattze1988 das nächste mal nicht kommt, melden wir ihn bei XBL als Pädobär...... :deal: :D

Wenn @Mattze1988 das nächste mal nicht kommt, melden wir ihn bei XBL als Pädobär...... :deal: :D

Wisst ihr was? Du und Laemmli, ihr seid plöd, aber so richtig.
tong.gif

Und ich habe mir schon ca 4 neue gekauft:ugly: Verrückte Welt. Vertickt die Dinger lieber mir!:D

Eher 8 als 4 Stück denke ich.
Die reinen Solisten werde ich wohl nie verstehen können, @Mattze1988 Du könntest ruhig mal ne Runde pCARS mit uns fahren.
Sollte zumindest jeder mal probiert haben, wie beim essen halt, vorher kneifen gilt nicht. :D

Solange er nicht wie crazy klingt ist alles gut. :lol:
Ey komm, mehr als 4 waren es aber ganz sicher schon und das ohne Katzen im Haushalt ! :p
Habe immer noch mein erstes, auch ohne Katzen. :p

@Dr Shakal und ich sind der Meinung es waren 7 St. und du hast gegenüber @Spooner27 alles geleugnet! :lol:

Ich will wieder zocken:D Spiele jetzt schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken mir die One zu kaufen. War auch immer wieder kurz davor und hab's dann doch gelassen.
Bin aber momentan absolut nicht mehr drin in der ganzen Thematik...
Frage: Ist da irgendwas dran an den Gerüchten zur One "Slim" zur E3 bzw. sollte ich noch die drei Wochen abwarten und auf eventuelle Bundles/Preisnachlässe/überarbeitete Modelle hoffen? Oder lohnt es sich doch noch jetzt die One mit Halo für 300€ zu holen (würde den Preis bei Amazon mit mit Hilfe von 'nem Gutschein zahlen)?

Zurück
Oben