Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine kleine Frage. Was gibt es an guten ONE Exclusives?

Auch wenn ich es wiederhole, aber Sunset Overdrive kann ich nur empfehlen. Bei mir war es in einem Bundle dabei, hatte keine großen Erwartungen an das Game trotz guter Kritiken, aber ich hatte einen Spaß damit wie schon lange nicht mehr. Man muss dem Spiel ein paar Stunden geben, aber wenn man dann erst mal steuerungstechnisch im Flow ist, sich eine abgefahrene Waffensammlung zugelegt hat, dann geht es so richtig ab. Der Humor ist genial, kommt nicht aufgesetzt rüber, sondern so, wie wenn man mit seinen Kumpels scheiße labert. Die Grafik ist bunt, detailverliebt, tolles Art-Design und es gibt so einige cool designte Rooftops mit einer schönen Aussicht.

Ein abgefahrenes Game, mit mehr Ideen, als sie ganze Spielereihen aufbieten. Ist ein richtiges Konsolengame.

Genug der blumigen Worte, aber das Spiel hat ein paar nette Zeilen verdient :D.

Danke euch allen, auf euch ist Verlass.

Ich denke ja auch, daß er seine PS4 einmotten sollte, aber er hat eine gewisse M$ Phobie. Vielleicht klappt es ja trotzdem.

Und sonst sind es auch nochmal ein paar Spiele, die ich mir hinter die Ohren schreiben sollte.

hat zufällig auch jemadn dieses problem: wenn ich netflix usw benutze kommt es hin und wieder vor, dass ich einfach die verbindung zu xbox live verliere. die verbindung wird auch erst wieder aufgebaut wenn ich mal das lan kabel ziehe oder die konsole neue starte. keine ahnung was das für spässe sind.

Hätte ich gerade das erste Mal :tip:
Lief gerade netflix und dann kam dieser Fehler. Ging erst wieder nachdem ich die Konsole neugestartet habe.

Hast du einen neuen Router bekommen oder sonst ne Umstellung gehabt?

live wieder mal down? zum kotzen wie oft ich schon nicht netflix oder sonst was nicht nutzen konnte weils irgendwo bei live gehackt hat. wie war das noch gleich? power of the cloud? warum liegs dann auf der 360 um welten besser und stabiler? meh... dabei wollt ich doch bloß family guy zum essen schauen -.-

edit: beim 10ten versuch gehts...

Habt Ihr eigentlich auch in den letzten 2-3 Wochen Probleme mit XBL und vor allem der Party? Oftmals wird die Party unterbrochen, eine neue aufmachen geht nicht. Entweder muss man dann die Party neustarten; oder gleich die ganze Konsole. Dann werden Leute offline angezeigt, obwohl sie online sind. Dauernd poppt "XYZ ist online" auf, obwohl XYZ schon längst online ist. Und so weiter. Die Liste der aktuellen Probleme ist lang und es rennt mehr als unrund.

Zurück
Oben