Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie der Partychat läuft, kann ich gar nicht sagen...noch nicht ein mal genutzt :oops::grins:
Ansonsten mit XBL generell keine Probleme. Das letzte Mal, an dem Live nicht ging, war letzten Dezember wegen dem Hackerangriff.

Habt Ihr eigentlich auch in den letzten 2-3 Wochen Probleme mit XBL und vor allem der Party? Oftmals wird die Party unterbrochen, eine neue aufmachen geht nicht. Entweder muss man dann die Party neustarten; oder gleich die ganze Konsole. Dann werden Leute offline angezeigt, obwohl sie online sind. Dauernd poppt "XYZ ist online" auf, obwohl XYZ schon längst online ist. Und so weiter. Die Liste der aktuellen Probleme ist lang und es rennt mehr als unrund.
Habe die selben probleme mit einem Kumpel....liegt womöglich am preview dashboard?

Habt Ihr eigentlich auch in den letzten 2-3 Wochen Probleme mit XBL und vor allem der Party? Oftmals wird die Party unterbrochen, eine neue aufmachen geht nicht. Entweder muss man dann die Party neustarten; oder gleich die ganze Konsole. Dann werden Leute offline angezeigt, obwohl sie online sind. Dauernd poppt "XYZ ist online" auf, obwohl XYZ schon längst online ist. Und so weiter. Die Liste der aktuellen Probleme ist lang und es rennt mehr als unrund.

Haben ähnliche Probleme beim Gta zocken. :(

@Spooner27 @Dr Shakal

Ich weiss eh was du meinst, same shit hier......
Zeitweise passt alles, dann plötzlich zack bumm party left, danach funktioniert das connecten zwar, jedoch fliegt immer einer raus nach 3 sekunden----> xbox aus, an.....geht nicht.....aus an.....geht^^

Soviel zum Thema, die Party laufe nun auf dedizierten Servern :cool:
Moment - sie haben angefangen dedizierte Server für den Party Chat hinzuzufügen, vollständig umgestellt ist noch nix.

Dedicated Servers for Party ChatWe will start to expand the availability of the party chat relay services beyond preview members to a broader audience as we continue to fine tune the feature and scale out the servers needed to support party chat relay services.

Ich glaube ja immernoch das es am preview dash liegt, deswegen weiss ich nicht mal ob ich mich aufregen sollte, da ich ja zugestimmt habe das sachen nicht laufen könnten ich aber halt vorher testen kann :?

Zurück
Oben