Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat zufällig auch jemadn dieses problem: wenn ich netflix usw benutze kommt es hin und wieder vor, dass ich einfach die verbindung zu xbox live verliere. die verbindung wird auch erst wieder aufgebaut wenn ich mal das lan kabel ziehe oder die konsole neue starte. keine ahnung was das für spässe sind.

Ich hatte dieses Problem sehr oft, ist immer bei Netflix aufgetaucht und dann auch bei Amazon Instant Video. Das ging über Monate...

Meine XBOX ist über Lan Kabel angeschlossen und - warum auch immer - es hat geholfen, dass ich mein Lan Kabel ausgetauscht habe und es in einen anderen Port gesteckt habe..

wie heisst dieses 2D spiel wo man in den höhlen rumläuft? aus vogelperspektive, komplett 2d grafik. irgendwas mit deep glaub ich :?

gabs letztes jahr trailer auf der e3 glaub ich und jetzt finde ich es nicht mehr

Jo leider. War nach der letzten E3 ganz oben auf meiner MW Liste. Aber die extrem lange Funkstille ist schon eigenartig. War ja auch nichtmal im 2015 Xbox Games Trailer drin.

Jo leider. War nach der letzten E3 ganz oben auf meiner MW Liste. Aber die extrem lange Funkstille ist schon eigenartig. War ja auch nichtmal im 2015 Xbox Games Trailer drin.

Evtl. auch wieder der Kreativität zum Opfer gefallen und man hat sich vom ursprünglichen Konzept entfernt?
An MS kanns ja nicht liegen ist ja nur Zeitexklusiv und wird von denen nicht finanziert oder dergleichen.

Obwohl das Zeitexklusiv auch so ne Frage ist. Ich war gerade auf der (wenig aufschlussreichen) Website zum Spiel. Da wird auch nur X! und Steam genannt als Plattformen. Aber die haben nichtmal nen News Sektor wo man mal erfahren könnte woran die Stille festzumachen ist.

Obwohl das Zeitexklusiv auch so ne Frage ist. Ich war gerade auf der (wenig aufschlussreichen) Website zum Spiel. Da wird auch nur X! und Steam genannt als Plattformen. Aber die haben nichtmal nen News Sektor wo man mal erfahren könnte woran die Stille festzumachen ist.

Kommt für alles haben die Entwickler gesagt. Namentlich wurde aber keiner der anderen Platformen genannt.
Kennst das Spiel ja.

"Wie viele andere Spiele auf der E3 wird Below zuerst auf der Xbox One verfügbar sein. Nach einer bestimmten Zeitperiode kann Capybara Games es woanders veröffentlichen. So läuft es immer ab", heißt es seitens Entwickler Capybara Games auf ihrer eigenen Webseite.

Aber wie gesagt ich verfolg ja sämtliche Spielenews mehr oder weniger und im Indiesector hab ich seit September(?) nichts mehr zu Below gelesen.

Mal eine kleine Frage. Was gibt es an guten ONE Exclusives?

Ein Kumpel hat sich aus Sammelgründen am WE eine ONE geholt, fand aber das Regal mit ONE Spielen recht übersichtlich. RYSE hat er sich geholt und Ori will er sich auch zulegen.

Was kann ich ihm sonst so nennen? State of Decay vielleicht?

Mal eine kleine Frage. Was gibt es an guten ONE Exclusives?

Ein Kumpel hat sich aus Sammelgründen am WE eine ONE geholt, fand aber das Regal mit ONE Spielen recht übersichtlich. RYSE hat er sich geholt und Ori will er sich auch zulegen.

Was kann ich ihm sonst so nennen? State of Decay vielleicht?

Forza 5 und Horizon 2 natürlich.
Eventuell noch "Max: The Curse of Brotherhood" mit seinem erfrischendem Spielprinzip, allerdings war es mir persönlich etwas zu lang.

gibts einen guten deal zur Zeit, also Konsole + Spiel online oder Geschäft?
Vorwiegend Autorenn

Du kommst leider etwas spät.
Letzte Woche gab es ein paar gute Angebote.
Bis zum 5. Mai gab es z.B. einen 100 Euro Rabattgutschein auf sämtliche One Konsolen und Bundles bei Gamestop.

Momentan ist da aber eher Ebbe.
Da wird aber sicher bald wieder was kommen.

Zurück
Oben