Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(7 Betrachter)
Hast du die Konsole auf Land deutsch gestellt.Hatte meine auf Schweiz stehen und deshalb konnte ich auch nix mavhen außer Support anrufen die das dann eher zufällig heraus bekommen haben. Bin mir vorgekommen wir ein Vollnoob.
Verstehe mal einer das Bezahlsystem. Mittlerweile kaufe ich einfach günstig Guthaben bei Ebay und löse es als Code ein. Das geht innerhalb von Minuten und man spart so meistens noch ~ 20%. Auch wenn so meistens noch ein paar einsame Euros auf dem Konto übrig bleiben.
PayPal und KK haben mal funktioniert. Auf einmal ging PayPal nicht mehr. Ich konnte auch kein neues PayPal Konto anlegen und KK ging auf einmal auch nicht mehr. Der Hit war, das ich auch keine Guthaben Codes mehr einlösen konnte.
Bin auf der MS Seite in den Livechat gegangen. Beim Anruf hast Du elend lange Wartezeit wenn Du Pech hast. Das mit der KK lag daran das ich eine abgelaufene Karte gelöscht habe und keine neue hinzu gefügt habe.
Ich dacht mir PayPal müsste ja reichen. Die beiden Sachen sind aber in dem Konto verknüpft.
Das Konto musste gekündigt werden und wurde daraufhin sofort wieder neu aktiviert.
Anschließend musste ich alle Daten neu eingeben und dann hat alles funktioniert. Ich hate eine sehr nette Dame im Chat, die auch sofort gepeilt hat was da passiert ist. Das Guthaben und die XBOX Live Restlaufzeit wurden wieder in das frisch erstellte Konto migriert. Auch der gesammte Bestellverlauf ist anschließend noch vorhanden.
Ich kann Dir echt empfehlen das vom MS Support regeln zu lassen.
Ausserdem einer der Wenigen die kostenlos für den Kunden sind!
Was erscheint denn so die nächsten Tage an Spielen für die One?
Hab heut Dragon Age beendet und überlege nun Pier Solar zu kaufen, möchte aber kein sol riesiges RPG mehr anfangen, wenn demnächst andere Zeitfresser kommen.
Wann erscheint denn z.b. Witcher 3 und Project Cars?
Kennt sich jemand mit Microsoft Account-Shizzle aus? Habe mein Konto mit einer neuen primären E-Mail-Adresse verknüpft, anschließend kam ich auf der Xbox One gar nicht mehr in den bestehenden Benutzer rein. Konnte dann glücklicherweise die vorige E-Mail-Adresse als Alias eintragen (sodass man sich auch wieder darüber einloggen kann) und nun klappt das auch wieder ich muss das Passwort aber bei jedem Login komplett eintippen.
Wie kriege ich den Login wieder automatisiert? So wie ich das sehe müsste ich den kompletten Nutzer (inkl. Content?) von der One entfernen und neu hinzufügen.
Angenommen Person A hat mit Account A auf der Xbox One digitale Spiele gekauft und Person B übernimmt die Konsole mit Account B. Jetzt wird allerdings Account A, nicht jedoch die Spiele von Account gelöscht. Kann Person B mit Account B die Spiele trotzdem als Vollversion spielen?