Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, man kann 50Hz und 24Hz aktivieren, am TV kommt aber immer 60Hz an. Was die Einstellung soll weiss ich auch nicht. Man kann die Box aber nicht auf 50Hz fix stellen.

Weil die One das nicht machen will. Ich kann nicht mehr als meine KK Daten eingeben, bei Zahlung dann das Guthaben auswählen und als Zahlungsmethode die KK. Danach sagt er mir dann es geht nicht und ich müsse eine andere Methode auswählen.
die 50 hz einstellung ist dafür da, dass die box tv usw was bei uns in 50hz läuft auch so ausgibt. 24 hz ist ja nur für bluray

Nö, man kann 50Hz und 24Hz aktivieren, am TV kommt aber immer 60Hz an. Was die Einstellung soll weiss ich auch nicht. Man kann die Box aber nicht auf 50Hz fix stellen.

Weil die One das nicht machen will. Ich kann nicht mehr als meine KK Daten eingeben, bei Zahlung dann das Guthaben auswählen und als Zahlungsmethode die KK. Danach sagt er mir dann es geht nicht und ich müsse eine andere Methode auswählen.
Schon merkwürdig, bei mir hat es immer funktioniert. Hab erst letzten Minecrsft davon gekauft. Einfach das Guthaben anklicken danach sagt er dir dann wie du den Rest bezahlen willst.

Hm, das ist dann schon merkwürdig. Das hab ich auf der Support Seite gefunden,evtl. loegt es daran das du zuerst das Guthaben gewählt hast, man soll wohl zuerst die KK benutzen und dann wird man wohl gefragt ob man es verrechnen möchte. Probiere es doch einfach mal so aus, Geld auf dem Xbox Store kann man ja immer mal gebrauchen.

Kann ich Zahlungen zwischen einem Geldbetrag in Landeswährung und einer Kreditkarte aufteilen?

Ja. Wenn der Betrag in Landeswährung auf Ihrem Microsoft-Konto nicht für den Erwerb der Inhalte ausreicht, können Sie bei den meisten Käufen Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto mit dem Restbetrag belasten. Die Verfügbarkeit von PayPal hängt von der jeweiligen Region ab. Hierfür müssen Sie allerdings zuerst Kreditkarte oder PayPal-Konto als Zahlungsmethode auswählen. Anschließend wird die Option zum Verwenden des verbleibenden Kontoguthabens angezeigt. Es besteht nicht bei allen Käufen die Möglichkeit, die Zahlung aufzuteilen.

Hm, das ist dann schon merkwürdig. Das hab ich auf der Support Seite gefunden,evtl. loegt es daran das du zuerst das Guthaben gewählt hast, man soll wohl zuerst die KK benutzen und dann wird man wohl gefragt ob man es verrechnen möchte. Probiere es doch einfach mal so aus, Geld auf dem Xbox Store kann man ja immer mal gebrauchen.

Ich habe einfach Angst auf Bestätigung zu klicken. Nachher sind dann 20€ weg von der KK (Ori) und das 14€ Guthaben bleibt auf dem Konto.

Hmm, irgendwie stimmt da etwas bei mir nicht. Nun habe ich direk die KK als Zahlungsmittel gewählt und dann steht da auch wieder "Verwenden sie eine andere Zahlungsmethode - Ihr Kauf kann mit dieser Zahlungsoption nicht abgeschlossen werden. Verwenden sie eine andere oder neue Zahlungsmethode."

Was soll denn der Käse. Die KK wird in jedem Shop weltweit akzeptiert, wieso will MS mich damit denn nicht zahlen lassen. :wand:

Hast du die Konsole auf Land deutsch gestellt.Hatte meine auf Schweiz stehen und deshalb konnte ich auch nix mavhen außer Support anrufen die das dann eher zufällig heraus bekommen haben. Bin mir vorgekommen wir ein Vollnoob.

Zurück
Oben