Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kampfheld teast Rare-Spiele
This is the last comment I will make in a Rare thread prior to E3:

1) if there ever was a chance old-school Rare fans will be satisfied with current Rare-work, this time is this year.
2) that rumor has two legit and one wrong points, which leads me to the impression he just guessed. I don't know for sure tho. Things can change pretty fast in this industry so I can't make a final comment on this one.
3) Classic Rare IPs will return. Yes, more than just Killer Instinct.
4) If you guys aren't somewhat satisfied after E3 .... Kill me with fire.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=154711714&postcount=101

Man könnte ja auch einfach mal mit gutem Beispiel vorran gehen.

5404.jpg

Kann von mir aus auch gerne ein geistiger Nachfolger werden. Überhaupt würde ich mir momentan mehr über etwas neues als eine aufbereitete Alt-IP freuen. So wunderbar Conker, Banjo & Co damals waren und so gerne ich eine (vernünftige) Fortsetzung spielen würde, was ganz frisches wäre auch nicht verkehrt. Schönes neues Action-Adventure beispielsweise - eben so etwas wie es Kameo war.

Irgendwo extra hin gehen, ist auch eigentlich nicht was ich möchte, weil ja nicht spontan, dann kann ich auch gleich (billiger) online kaufen.

Ich sehe das so ich geh einkaufen hier gibts 1x Netto und einmal 1xEdeka, und nahe der Kasse steht der Ständer mit den ganzen Karten, und ja ich bin schwach und greife dann schon mal zu meist PSN, manchmal eShop, MS könnte einfach viel mehr an mir verdienen, denn ich hätte sicher auch da schon die ein oder andere Karte gekauft.

Warum gibts im Supermarkt eigentlich keine Xbox Guthabenkarten?
PSN, eshop, Steam, Google, jedes Handy...aber kein Xbox Zeug, sehr ärgerlich!
Gibts bei uns seit kurzem auch nichtmehr im Rewe. Früher hatten die die noch. Zum Glück gibts an der Tanke noch 25er Karten.

Ansonsten, so mach ich das meistens, einfach Amazon Karte kaufen und dann nen Guthabencode bei Amazon besorgen.

Wie gesagt, es geht eigentlich um unnötige, ungeplante Spontan käufe :)
PSN und eshop scheint auch gut gekauft zu werden, die 15er eshop sind öfter aus verkauft, versteh nicht das man sich das entgehen lässt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kommt die Gears Collection vielleicht echt schon im Sommer?
Wurde ja schon diverse Male spekuliert, da der Herbst mehr als vollgepackt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auf Xbox.com eine Transaktions- oder Downloadliste, die mir alle meine 360/One Käufe anzeigt?

Auf der MS Commerce Seite werden mir fast alle Käufe nur als Points Purchase angezeigt. Ich würde aber gerne wissen, was genau ich da gekauft habe.

Sieht man doch direkt wenn man sich auf xbox.com einloggt und dann auf seinen Account geht. Dort ist bei mir gleich eine Übersicht mit Transactions wann ich was zu welchem Preis gekauft habe.

Zurück
Oben