Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol die " andere " Seite macht das genauso und bei weitem mehr , wenns dich stört pack mich auf ignore , ich lass mir meinen Spaß nicht nehmen oder gar verbieten
a-moon.gif

Kannst Du machen wie Du es für richtig hältst, solche Aussagen egal in welche Richtung stören aber einfach nur und tragen weder was zum Informationsfluss noch zur Foren Harmonie bei.

Zumal Du am Anfang dauernd das Lager gewechselt hast und in beide Richtungen ausgeteilt hast.
Tue was Du nicht lassen kannst, Du wirst auf Dauer derjenige sein der kein Gehör mehr finden wird.

Ich versteh die Technikdebatte auch nicht. Inzwischen ist doch klar, dass die störende Verklärung immer vor dem Fernseher sitzt. Und nicht im Kasten.

Es gibt nichts, was ein Fanboy nicht sehen, hören, verwischen, ignorieren oder verstümmeln kann.

....und während sich die Community tagtäglich aufs neue spaltet und zerfleischt, sitzen die Schergen von MS,Sony etc. abends gemeinsam an einem Tisch, schlürfen edelstes Gesöff, rauchen feine Zigarren, zählen ihre Millionen und lachen sich nen Ast weil sie immer wieder mit ihrem Mist durchkommen.

....und während sich die Community tagtäglich aufs neue spaltet und zerfleischt, sitzen die Schergen von MS,Sony etc. abends gemeinsam an einem Tisch, schlürfen edelstes Gesöff, rauchen feine Zigarren, zählen ihre Millionen und lachen sich nen Ast weil sie immer wieder mit ihrem Mist durchkommen.

Is so. Der letzte CEO, der sich wirklich für sein Zeug interessiert hat, war Steve Jobs. Und der wurde von den anderen CEOs gehated ohne Ende. Bringt auch nichts.

Also chillen sie einfach weiter in ihrem Management-Job. Yoshida oder Spencer, wenn du morgen den beiden den Job des jeweils anderen zu besseren Konditionen anbietest, würden die auch wechseln.

Ich sprach ja auch von ALLEN. Die Bemerkung, dass die Grünen hier viel verzweifelter an jeden Strohhalm klammern, habe ich mir im Sinne des guten Klimas schon verkniffen.

Genau das ist ja eines der Probleme, zwei, drei Leute nutzen aktuell noch jeden Strohhalm wenn es um Esram, DX12 und die Cloud geht.
50 Leute Spielen die in meinen Augen sehr guten Games und denen ich egal ob 720/900 oder 1080p, wenn die Debatte dann losgeht, sind es aber alle grünen die sich an jedem Strohhalm klammern, das hat man als One Besitzer gar nicht nötig da das Mopped wirklich Geil ist.
Wäre dem nicht so, dann wäre das Gerüst des selber schön reden längst in sich zusammengefallen.

Das hat doch nix mit Strohhalm greifen zu tun !Es ist doch schön dass man von Verbesserungen liest,uns Gamer kommt es doch zu gute !Zur Auflösung kann ich nur sagen scheiß drauf,es gibt mehr als Pixel, zb vorhandene Schatten und schärfere Texturen ;)

HEY Leute, ein Freund von mir meinte, dass man wenn man auf einem Account Gold hat auf der one man sich noch mehr erstellen kann und diese haben ebenfalls Gold dann.. Stimmt das?

Zurück
Oben