Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(6 Betrachter)
Also bei mir ruckelt soweit auch nicht viel, nur kann es ja nicht sein, dass der es mind. 30 Sekunden dauert, eine Nachricht während eines Spiels zu öffnen, während ich das auf dem Smartphone innerhalb von 1 Sekunde schaffe.
Also bei mir ruckelt soweit auch nicht viel, nur kann es ja nicht sein, dass der es mind. 30 Sekunden dauert, eine Nachricht während eines Spiels zu öffnen, während ich das auf dem Smartphone innerhalb von 1 Sekunde schaffe.
Versuch mal ne Nachricht auf der PS4 zu lesen.
Keien Ahnung was die da verbockt haben aber die Laden soooooooo lange. Da sind deine 30sec echt wenig.
Aber ich versteh schon was du meinst und denke da wird 100% in irgendeiner Form dran gearbeitet.
Find die Idee nicht übel in den Optionen zwischen nen Lite Betriebsystem und dem vollen wechseln zu können.
Sprich im Lite echt nur gaming Zeugs und was dafür relevant ist dafür dann echt schneller. Wenn man mehr will müsste man zzwar das System neu starten aber man kann ja auch das normale an lassen.
Vor einigen Wochen habe ich meine Region zwecks kauf von Spielen aus dem US store auf "US" geändert. Nun wollte ich gerade Witcher 2 (Gratis bei Gold) laden, geht aber nicht:
"Sorry. This offer is not valid in your region."
Die Region auf Deutsch zurücksetzen geht aber auch (noch) nicht:
"There’s a problem completing your move right now. Please check the Region Change Support Page to make sure it will work for you, and try again later."
Ich glaub die muss ja nun erstmal insgesamt 3 Monate auf US bleiben oder so.. Wie kann ich trotzdem den Witcher laden?
Du hättest nicht in eine andere Region migrieren sollen/dürfen, sondern lediglich auf der Xbox bei den Einstellungen die Sprache/Region wechseln. So musst Du jetzt 3 Monate warten, es sei denn Du kontaktierst den Support. Vielleicht hilft das ja was.
Kann sich noch jemand nicht einloggen? Download hat funktioniert, da auf xbox.de gekauft. Und wenn ich auf meinen Gamertag gehe, wollen sie Geburtstagangaben? Wtf?
Kann sich noch jemand nicht einloggen? Download hat funktioniert, da auf xbox.de gekauft. Und wenn ich auf meinen Gamertag gehe, wollen sie Geburtstagangaben? Wtf?
Hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch Probleme, wenn auch nicht das von dir geschilderte. Ich wurde mehrmals einfach ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen. Am nächsten Tag musste ich Vor- und Nachnamen von mir eingeben. Verstehe wer will.