Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://xboxsicknote.com/

Xbox-Sick-Note-701x1024.jpg

Muss man schon so lange aufs Matchmaking warten dass MS schon offizielle Entschuldigungsschreiben für die Arbeit ausstellt? :grins:

ich hoffe die frage ist rhetorisch. kauf dir ein micro usb... ach warte die ps4 aber..... nee
Naja so blöd ist die Frage nicht. Der Xbox Controller ist doch auch Wireless mit der Konsole verbunden und überträgt laufend Daten. Sicher nur minimal, aber Daten. Da ist es nicht unmöglich auch ein Firmwareupdate Wireless einzuspielen. Sicher ziemlich langsam, aber nicht unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet aneinander vorbei.
@value hat wahrscheinlich verstanden, dass er den Controller auch wireless updaten könnte, weil du das so beschrieben hast.
Diese Möglichkeit gibt es allerdings NICHT. Das sein Controller Wireless mit der Box verbunden ist, wird er schon wissen ;)

Naja so blöd ist die Frage nicht. Die Xbox ist doch auch Wireless mit der Konsole verbunden und überträgt laufend Daten. Sicher nur minimal, aber Daten. Da ist es nicht unmöglich auch ein Firmwareupdate Wireless einzuspielen. Sicher ziemlich langsam, aber nicht unmöglich.

Gehen würde es wenns dafür gemacht wäre. Denk der Controller so wie er jetzt ist würde das nicht laufen.
Dir ist nicht aufgefallen, dass Dein Wireless Controller, wireless mit Deiner Xbox verbunden ist? :ugly:

Sieht man ja auch nicht. Genau wie das WLAN Kabel.

Microsoft is currently testing a new Xbox One controller update that will halve the time it takes for your pad to connect to the console.
jpg

Xbox One controllers currently take between four and five seconds to sync with the console, but the new update takes that time down to around two. Handy!

Unspecified "stability improvements" are also included in the firmware update's change list.

The controller update is available now for anyone in the Xbox One preview program and will then roll out to everyone else shortly after.

The only downside to upgrading your controller is that you need to connect your pad via cable in order to do so. Microsoft doesn't include the required MicroUSB lead in the box - so you'll have to hunt one down separately.

http://www.eurogamer.net/articles/2015-01-27-xbox-one-controller-update-cuts-connection-time-in-half

Das finde ich gar nicht mal so verkehrt. Vor allem wenn man regelmäßig von PC zur Konsole switcht.

bei battlefield 4 wird mir ein 3.0gb großes update angezeigt. sobald der updatescreen angezeigt wird, stürzt die Konsole komplett ab.
hat das schon mal jemand gehabt? ich habs jetzt mehrere male gehabt, ich kanns einfach nicht runterladen.

wenn ich das battlefield Icon auf dem homescreen auswähle, kommt sofort die updatebenachrichtugung. und bevor ich irgendetwas auswählen kann ist sense.

Ich bin von der MS Pressekonferenz hinsichtlich der One Ankündigung schon ein wenig enttäuscht. Hatte gehofft, dass man Windows 10 irgendwie auch auf die One bringt (zumindest im Hintergrund) und dass das System dann endlich mal schnell läuft. Naja, ein schnelles und flüssiges Dashboard auf einer Xbox bleibt wohl weiterhin Wunschdenken.

Wenn MS irgendwann was verbessert dann ja wohl das OS der One.
Da würd ich mir als XBox Besitzer am wenigsten Sorgen drüber machen. Die Frage ist nur ob sie es dann wieder verschlimmbessern.

Aber so schlimm find ichs jetzt nicht. Zwar nicht so smooth wie die PS4 aber wirklich krass ruckeln hab ich das auch noch nicht gesehen.

Zurück
Oben