Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Trend" hat wohl eher nicht gezündet. Die Anzahl der Leute, die mit zusätzlichen Brillen zocken und Fernsehen wollen, ist halt deutlich beschränkter, als es die Hersteller gerne hätten.
Der "Trend" hat wohl eher nicht gezündet. Die Anzahl der Leute, die mit zusätzlichen Brillen zocken und Fernsehen wollen, ist halt deutlich beschränkter, als es die Hersteller gerne hätten.
Jup, der 3D-Trend ist, jedenfalls im Gamingbereich, schon wieder vorbei. Ich weiß noch, wie sie vor zwei, drei Jahren alle nur von 3D gesprochen und jedes Spiel mit einem 3D-Modus angekündigt haben und von heute auf morgen verliert da niemand mehr ein Wort drüber.
Bisschen schade finde ich das schon, da es auch einige AAA-Titel gab, die gezeigt haben, dass 3D richtig gut funktionieren und das Spielerlebnis noch steigern kann. Beispielsweise Uncharted 3 oder Gears of War 3, die ich damals am 3D-Beamer gezockt hatte und förmlich weggeblasen wurde.
Ich fand Trine 2 in 3D wunderbar anzuschauen. Hat den märchenhaften Look des Spiels noch mal unterstrichen. Ansonsten kann ich da nich so viel mit anfangen.
Ich finde das auch sehr schade, auf der ONE 360 gab es ein paar Spiele die sehr gut in 3D rübergekommen sind.
Kino ist wieder was anderes.. da gehe ich ehrlich gesagt nur mehr hin wenn es den Film auch in 3D gibt. (was eh fast immer ist) - weil es dann für mich noch ein Erlebnis ist. Filme ohne 3D locken mich heut zu Tage nicht mehr ins Kino - auch weil sowieso alles ein paar Monate später erscheint und spätestens 1 Jahr später im Tv zu sehen ist.
Bei mir ist es umgekehrt, bei 3D Filmen fällt es mir deutlich schwerer ins Kino zu gehen, sehe den deftigen Aufpreis nicht ein, hat sich fast nie gelohnt.
Bei mir ist es umgekehrt, bei 3D Filmen fällt es mir deutlich schwerer ins Kino zu gehen, sehe den deftigen Aufpreis nicht ein, hat sich fast nie gelohnt.