Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja echt nicht normal... Ich habe keine Haustiere, keine Kinder. Meine Frau lässt auch ihre Finger davon, weil sie sonst genau weiss, dass Sie Schuld ist wenn es kaputt geht!
Ich behandle das Teil echt gut, keine Ahnung was ich falsch mache..
Hast du deine Box auf "Schnelles Hochfahren" eingestellt? Seit ich auf "Energie sparen" umgestellt habe und die Box sich somit ganz abschaltet, habe ich keine Probleme mehr.
Bei diesen fisseligen neuen Flachbandkabeln ist der Kabelbruch leider vorprogrammiert.
Musste mir letztens auch einen neuen Headsetadapter kaufen da das Verbindungskabel zwischen Adapter und Headset nach nur 6 Monaten Nutzung einen Kabelbruch hatte.
Also ich verschleiße Apple-Ladekabel ohne Ende, aber ein Headset-Kabel für die Konsolen ist mir noch nie durchgebrochen. Controller runtergeworfen, Kabel irgendwo hängengeblieben, Hund hat dran gezogen, jeden Abend unsachgemäß in eine Schublade geknüllt --> Funzt.
Hi hatte das schon ganz vergessen. Also wie geschrieben habe ich das Headset zu Weihnachten bekommen - pech für die Freundinn das es genau 2 Tage nach Kaufdatum 30 Euro billiger wurde aber was sol man machen.
Von der Verarbeitung ist es sehr gut, es kommt einem auch nicht so "schwer" am Kopf vor. Das Wichtigste ist natürlich der Sound: da ich noch nie ein Headset hatte habe ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten. Zumindest für mich findet da ein gewisses Mittdrin gefühl statt. zb bei Action Games: überall explodiert was, einmal links einmal rechts..man hat so das Gefühl wie als wäre man live dabei.
Was aber negativ ist: zumindest am Anfang habe ich ein gewisses "Knacksen" wahrgenommen. Ob es jetzt noch da ist? Kommt mir nicht mehr so vor aber ich könnte mich auch daran gewöhnt haben - tragisch ist es aber nicht.
Nette Zusatzfunktion: es ist auch ein Kabel zum Anschluss an ein Handy vorhanden - und da finde ich den Sound auch sehr gut. Die Musik kommt glasklar rüber.
Mein Fresse, ich hoffe ich habe endlich die Lösung für diese beschissenen Party Probleme gefunden:
Die Schritte mit Freunden durchgegangen, heute ist keiner raus geflogen. Wenn es morgen immer noch geht sag ich euch natürlich bescheid. @ES Baxter@Dr Shakal @werauchimmerauchnochproblememitdempartychat