Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cooler Part war die in dem er über die Einstellung von Phil Spencer zu IP's redet und das es aktuell möglich ist alles was man an IP's hat vllt irgendwann wieder zu sehen oder eben auch nicht.

Gleichzeitig etwas traurig das er bestätigt hat das aktuell NICHT an Perfect Dark gearbeitet wird.

War ganz cool anzuhören. z.B. die Stelle als er meint das man für Spiele keine bestimmten Monate mehr anpeilt.
Bei Crackdown hab ich nicht wirklich hingehört weils mir egal ist.

Sonnst gabs halt auch das übliche wir haben für 2015 noch ganz viel tolles.

Ich habe immer wieder das Problem, dass ich nach dem Einschalten zwar die einzelnen Kacheln anklicken kann, aber dann nichts passiert. Ich kann die Box dann auch nicht mehr mit dem Controller ausschalten, sondern muss den Schalter direkt an der Box betätigen. Wenn ich die Box dann kurz ganz vom Strom nehme und wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei. Die Box ist auf schnelles Hochfahren eingestellt, so dass Updates im Hintergrund geladen werden sollten. Kennt jemand das Problem, gibt es Tipps oder steht meine Box kurz vor dem Exodus?

Ich habe immer wieder das Problem, dass ich nach dem Einschalten zwar die einzelnen Kacheln anklicken kann, aber dann nichts passiert. Ich kann die Box dann auch nicht mehr mit dem Controller ausschalten, sondern muss den Schalter direkt an der Box betätigen. Wenn ich die Box dann kurz ganz vom Strom nehme und wieder einschalte funktioniert alles einwandfrei. Die Box ist auf schnelles Hochfahren eingestellt, so dass Updates im Hintergrund geladen werden sollten. Kennt jemand das Problem, gibt es Tipps oder steht meine Box kurz vor dem Exodus?

Habe ich oft. Sogar mehrere Probleme:

- ich klicke die Kacheln an aber es tut sich nix.

- manchmal hängt sich die ganze BOX auf und ich kann gar nix mehr anklicken - dann hilft nur die ONE auszuschalten..

- manchmal hängt alles - und nach einiger Zeit geht es wieder..

Komisch alles irgendwie..

Habe ich oft. Sogar mehrere Probleme:

- ich klicke die Kacheln an aber es tut sich nix.

- manchmal hängt sich die ganze BOX auf und ich kann gar nix mehr anklicken - dann hilft nur die ONE auszuschalten..

- manchmal hängt alles - und nach einiger Zeit geht es wieder..

Komisch alles irgendwie..
Ja, das und noch vieles mehr:

- Manchmal fällt Kinect komplett aus und geht vielleicht nach ein, zwei Hard-Resets wieder oder überhaupt nach ein paar Tagen
- Beim Controller das selbe: Er leuchtet, aber es tut sich nix, er ist connected, geht aber nicht. 1-2 Hard-Resets notwendig
- Partybeitritt ist auch mind. jedes 2. mal buggy (es ist kein blaues Ringerl da u. zeigt an ob der Chat aktiviert ist), Hard-Reset notwendig
- Und in letzter Zeit dauert es ungefähr 10-15 Sek. nach Party-Beitritt bis einen die anderen hören können und umgekehrt

Das einzige was bei dem System besser wurden, sind die Features. Die Stabilität und das Design (nicht optisch) ist hingegen noch immer der allerletze Mist!

Hast du eine externe Festplatte angeschlossen, auf der sich deine ganzen Games befinden?
Hab nämlich ab und zu das gleiche Phänomen. Dann steck ich kurz die externe aus und wieder ein, dann kommt der Hinweis, dass der Speicher verwendbar ist und dann geht wieder alles, zumindest bei mir.

Ich hab auch eine Frage, kann ich 2 Partitionen auf de Festplatte machen und dann einen Teil für die xbox Nutzen und den anderen Teil für andere Dinge ? Oder will die Box selbstständig die ganze Festplatte für sich beanspruchen ?

Zurück
Oben