Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur weil der typ noten twittert kommt ihr auf banjo weil man da noten sammelt? kann hier jemand noten lesen? der typ ist der haus komponist kann auch einfach ein zettel sein für mukke an der er arbeitet. wie gleich alle gehyped sind von sowas find ich witzig. mich lässt das kalt bis ich was genaueres weiß :p
wie er gleich kalt bleibt, find ich witzig. ich freu mich lieber als auf beweise zu warten, einfach bissl spaß haben...brauch nicht immer alles rechtlich belegt

und falls es doch nur der zettel zu ner mukke ist, dann wissen wir wenigstens, dass rare noch arbeitet :D

Beanland hat im Verlauf des letzten Jahres übrigens schon häufiger derartige "Teaser" getwittert, die bisher nur niemand als solche aufgefasst hat. U.a. folgende (Quelle: GAF):

Oops.
BpYMlgmIYAAD7Me.jpg

https://twitter.com/TheRealBeano/status/474580649555546112

Entweder trollt er uns nur ganz hart :ugly: oder er arbeitet tatsächlich schon länger an einem neuen Banjo. :D

spencer hat ja schon vor wochen getwittert, dass er bei rare war, sie an nem neuen spiel arbeiten und es 2015 neuigkeiten gibt

edit: vll wirds ja ein avatar spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube noch an rare....soll nicht heissen, dass die bei nintendo nicht besser aufgehoben wären
aber kameo und viva pinata lassen hoffen
pd fand ich auch nicht schlecht

wie viel von den alten rare leuten sind denn überhaupt noch bei denen? nach den ganzen avatar/kinect jahren hätte ich schon längst den laden verlassen.

Die ganzen alten Rare-Leute sind doch schon gar nicht mehr in der Branche...so lang sind Ihre guten Zeiten her. :D
Man kann aus jedem Studio was machen, man muss halt nur gute bzw die richtigen Leute für das jeweilige Projekt an Bord holen.

Du interpretierst das falsch. Die Xbox-Spieler haben einfach weniger Spiele zu zocken, daher bleibt ihnen nur noch Fünf gegen Willi übrig. *Salz streu*
...und die PC-fraktion nutzt den pc nur zum arbeiten, wie hoch da wohl der anteil ist :?... :O_o:

zum thema entwickler: was macht eigentlich marty o'donnell. den hätte doch microsoft einfach mal beauftragen können neue musik zu machen :sabber::fauli:

Zurück
Oben