Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

QB soll bitte schlecht werden, damit Microsoft auch das Projekt wieder einstampft und Remedy wieder an dem ganz hervorragenden Alan Wake arbeiten lässt. :deal: :grins:

Von MS werden die Exklusiven Gears of War, Halo5 und Forza 6 schon relativ geil...auch wenn noch ein "bisschen" hin.

Wecken nur leider nicht mein Interesse.

Sony und MS Studios haben mir bis jetzt viel zu wenig neue IP's gezeigt.
Alles an Exklusivzeug das ne neue IP ist kommt fast nur von Third Partys.

Ist aber Gott sei dank für jeden anders in der Empfindung. Gibt viele die feiern Teil X von Serie Y.
Mach ich bei einigen IP's ja auch.

Nur bei mir gibts da aktuell das Gefühl der Übersättigung wenn ich Uncharted, God of War, Gears etc lese. MS hat einige tolle alte IP#s von denen ich viel lieber nen Reboot/Forsetzungen sehen würde. Sony hat da auch noch die ein oder andere die Gerne wiederbelebt werden könnte.

Quantum Break wird hoffentlich top - trotzdem hätte ich auch großes Interesse an einem neuen Alan Wake. Die Atmosphäre durch die Umgebung (Wald, kleine Städte, etc., realistische Farbgebung) war einfach top - viel besser als irgendwelche Großstadtumgebungen.

alan_wake_arv_01.jpg

Neues zu Scalebound, Phantom Dust etc. am Samstag

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gut! Nachdem gestern mal wieder das herausragende Bayonetta 2 in meiner WiiU rotierte, hatte ich mich schon gefragt, wann denn endlich was neues zu Scalebound gezeigt oder wenigstens gesagt wird. Und schon heißt es: Neue Infos am Samstag! Fein. Immer her damit, auch wenn es nur Bruchstücke sind. Hauptsache das Spiel gerät nicht in Vergessenheit und ich weiß, dass fleißig daran gewerkelt wird. :D

Sehr gut! Nachdem gestern mal wieder das herausragende Bayonetta 2 in meiner WiiU rotierte, hatte ich mich schon gefragt, wann denn endlich was neues zu Scalebound gezeigt oder wenigstens gesagt wird. Und schon heißt es: Neue Infos am Samstag! Fein. Immer her damit, auch wenn es nur Bruchstücke sind. Hauptsache das Spiel gerät nicht in Vergessenheit und ich weiß, dass fleißig daran gewerkelt wird. :D
Bq90H-WCQAEKrHk.jpg

:D

Bitte? Wieso wird Quantum Break nicht einfach gut und es kommt ein neues Alan Wake... manchmal versteh ich Gamer nicht :ugly:

Unglücklich formuliert, meinte es im Sinne von "schlecht verkaufen". Ok macht's auch nicht wirklich besser, aber es wird wohl deutlich, dass ich MS immer noch dafür hasse, dass sie Alan Wake auf Eis gelegt haben. :D

Warum bin ich nicht in Japan.

50% auf alles mit einem XBox Logo! So ist die Xbox One Ausverkauft (Japan)

Der Yorozuya store will den Verkauf von XBox Produkten einstellen und bietet One + Games zu unschlagbaren Preisen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Tweet 1:

Xbox, Xbox 360, Xbox One.
Due to discontinuation of sales this month, all goods will be half price!
From January 7th to January 31st.
Software, hardware, accessories are all included.
First come first serve!

Tweet 2:
Today, in just one morning, Xbox One was sold out! Thank you! We still have 360 yo!

http://www.dualshockers.com/2015/01...unted-xbox-one-sells-out-in-just-one-morning/

Da könnte die Bild ne dicke Schlagzeile draus machen. :gerri:

Zurück
Oben