Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt auch kein Feiertag.
Live geht nur nicht, wo es Feiertag gibt. Das macht der BND absichtlich so, damit man lieber Kinder macht, statt vor der Konsole sitzen...Wegen der Rente und so...
Funfact:
Alle Exklusivspiele die mich ansprechen stammen von Third Party Entwicklern. Von MS eigenen Studios gibts da aktuell nüx. ._."
Bzw. wer genau Phantom Dust Entwickelt ist noch unbekannt.
Quantum Break, Scalebound, Phantom Dust (wahrscheinlich) & SO.
Der geile Shit kommt nur von Third Partys bis jetzt.
Von MS Studios bis jetzt nix spannendes für mich dabei gewesen oder angekündigt.
Es werden dnek ich alles 3 Titel deren Verkaufszahlen unter dem liegen wird was es verdient.
Das Trauerspiel kennen wir bei Platinum games doch. Das Scalebound gut wird weiß man schon wegen dem Studio.
Phantom Dust steht in den Sternen weil man nicht weiß was mit der IP angestellt wird. Kann auch gut sein das man sich nur grob an der Storie orientiert und den Rest fast komplett umkrempelt.
QB muss gut werden sonnst warte ich mit der One halt noch auf Scalebound. Habs nicht eilig.