Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keiner hat was gegen die News, nur gegen den dämlichen Kommentar. Mußt ja nicht jeden One'ler quasi für blöd erklären, nur weil die Meisten mit den Japano-Kram nichts anfangen können.
Keiner hat was gegen die News, nur gegen den dämlichen Kommentar. Mußt ja nicht jeden One'ler quasi für blöd erklären, nur weil die Meisten mit den Japano-Kram nichts anfangen können.
Ruhig Tiger
Also ich mag Japano Games.
In europa kommen grad mal gefühlte 5% von den Games an, von dem ganzen Markt den es da gibt.
Ein großteil ist aber auch schrott, wie die Point klick spiele, wo man routen wählen muss.
90% dieser Titel sind haarem school tentakel zeugs.
Finde es aber gut, das es in den letzten paar jahren immer mehr geworden ist, was hier hinkommt.
Naruto ist ja mal das paradebeispiel dafür, das es klappen kann.
Es gibt viele gute animes/Mangas, nur leider scheitert es bei der Umsetzung/Gameplay.
Also von mir aus können die reihenweise Japanogames hier veröffentlichen, aber bitte O-Ton mit einfachen Untertiteln.
Neusynchronisationen können die sich sparen
Vorhin versucht mir @Dr Shakal Online eine Runde Forza zu spielen. Nichts aber wirklich nichts funktioniert an dieser Konsole momentan online ... ich könnte echt kotzen.
Ich poste NEws von denen kaum jemand was mitbekommen würde damit es Leute mitbekommen.
Daraus könnte Interesse resultieren und aus dem Interesse neue Käufer, So einfach ist das. Ich brauch mir keine Sorgen zu machen da die Games von 5pb zum großteil dann später auch für PC und PlayStation erscheinen.
Und nebenbei der einzige der dauernd dumme Sprüche bringt bist du.
Vergleichst ein Spiel anhand eines Bildes mit Sailor Moon.
Ich sag zu forizon auch nicht das ich mit diesem Landwirtschaftssimulator in schlecht nichts anfangen kann.
Du bist echt Panne Junge. Kannst du nur japanische Schriftzeichen lesen, oder wo steht in meinem Beitrag, dass ich dir das vorwerfe? Lies nochmal und gib mit deinen Worten zurück, was ich geschrieben habe!
Du bist echt Panne Junge. Kannst du nur japanische Schriftzeichen lesen, oder wo steht in meinem Beitrag, dass ich dir das vorwerfe? Lies nochmal und gib mit deinen Worten zurück, was ich geschrieben habe!
Vorhin versucht mir @Dr Shakal Online eine Runde Forza zu spielen. Nichts aber wirklich nichts funktioniert an dieser Konsole momentan online ... ich könnte echt kotzen.
Wenn du User auf etwas aufmerksam machen willst, dann schreibt man.
"Hey, schaut euch mal dieses tolle Spiel an".
Und beginnt das nicht mit
"Eh nur Perlen für die Säue".
Vastehste
Klar kommen von mir dann dumme Sprüche, aber zu 99,99 % einzig als Reaktion auf bereits geworfene Steine.
Anders kann man manchen Leuten auch nicht mehr begegnen.
Alle 3 Konsolen bekommt man für weit unter 1000€. Anschließend wird man mit soviel Qualität überschüttet das gar keine Zeit mehr für solch beknackten Fights abfällt