Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keiner hat was gegen die News, nur gegen den dämlichen Kommentar. Mußt ja nicht jeden One'ler quasi für blöd erklären, nur weil die Meisten mit den Japano-Kram nichts anfangen können.

Ich werde auch für dumm verkauft weil ich auf Japano kram stehe. So what?
Das witzige ist das ihr daraus nen Console War macht.

Der böse Haseo hat gesagt Perlen vor die Säue weil wir eine XBox haben mümümü. :fp:

Also ich will hier mal mein Interesse bekunden! Finde eh es gibt zu Wenig Japanische auf der One :deal:
Schonmal Forza Horizon 2 gezoggt? Da gibts reihenweise "Japaner" :grins:

Mußt ja nicht jeden One'ler quasi für blöd erklären, nur weil die Meisten mit den Japano-Kram nichts anfangen können.

Ruhig Tiger :D
Also ich mag Japano Games.
In europa kommen grad mal gefühlte 5% von den Games an, von dem ganzen Markt den es da gibt.
Ein großteil ist aber auch schrott, wie die Point klick spiele, wo man routen wählen muss.
90% dieser Titel sind haarem school tentakel zeugs.
Finde es aber gut, das es in den letzten paar jahren immer mehr geworden ist, was hier hinkommt.
Naruto ist ja mal das paradebeispiel dafür, das es klappen kann.
Es gibt viele gute animes/Mangas, nur leider scheitert es bei der Umsetzung/Gameplay.

Also von mir aus können die reihenweise Japanogames hier veröffentlichen, aber bitte O-Ton mit einfachen Untertiteln.
Neusynchronisationen können die sich sparen :D

nix consolewars.
Es ging primär darum, dass er die News postet, obwohl er schon wusste, dass es außer Shaky wohl keinen kratzt.

Ich kann mit Sailer Moon nix anfangen, egal auf welcher Plattform. :deal:

nix consolewars.
Es ging primär darum, dass er die News postet, obwohl er schon wusste, dass es außer Shaky wohl keinen kratzt.

Ich kann mit Sailer Moon nix anfangen, egal auf welcher Plattform. :deal:

Ich poste NEws von denen kaum jemand was mitbekommen würde damit es Leute mitbekommen.
Daraus könnte Interesse resultieren und aus dem Interesse neue Käufer, So einfach ist das. Ich brauch mir keine Sorgen zu machen da die Games von 5pb zum großteil dann später auch für PC und PlayStation erscheinen.

Und nebenbei der einzige der dauernd dumme Sprüche bringt bist du.
Vergleichst ein Spiel anhand eines Bildes mit Sailor Moon.

Ich sag zu forizon auch nicht das ich mit diesem Landwirtschaftssimulator in schlecht nichts anfangen kann.

Das mit Sailer Moon brachte ein anderer User ins Spiel und ich habe es nur adaptiert.

Mich kratzt das nicht.
Mir ging einzig allein um deinen Spruch, Redewendung hin oder her :deal:

Du bist echt Panne Junge. Kannst du nur japanische Schriftzeichen lesen, oder wo steht in meinem Beitrag, dass ich dir das vorwerfe? Lies nochmal und gib mit deinen Worten zurück, was ich geschrieben habe!

War auch nicht auf deinen Post bezogen die Console Wars in den Texten kamen schon weit vorher.

Wie gesagt ich frag mich wie weit man von einem thema abdriften kann und gleich wieder zu nem Console War kommt.

dämlichen Kommentar. Mußt ja nicht jeden One'ler quasi für blöd erklären,

Bei sowas hält cale wohl das Forum für alle Onler gibt durchaus Foren in denen diese Games auch von XBox käufern angenommen werden.

Das mit Sailer Moon brachte ein anderer User ins Spiel und ich habe es nur adaptiert.

Mich kratzt das nicht.
Mir ging einzig allein um deinen Spruch, Redewendung hin oder her :deal:

Das sowas ausgerechnet von dir kommt. Du bist doch einer der größten wenn es um dämliche Sprüche geht. Ich kann von dir eigtl noch viel lernen.

War auch nicht auf deinen Post bezogen die Console Wars in den Texten kamen schon weit vorher.

Wie gesagt ich frag mich wie weit man von einem thema abdriften kann und gleich wieder zu nem Console War kommt.

Bei sowas hält cale wohl das Forum für alle Onler gibt durchaus Foren in denen diese Games auch von XBox käufern angenommen werden.

Das sowas ausgerechnet von dir kommt. Du bist doch einer der größten wenn es um dämliche Sprüche geht. Ich kann von dir eigtl noch viel lernen.

Letzter Spruch vorm Abendbrot.

Wenn du User auf etwas aufmerksam machen willst, dann schreibt man.

"Hey, schaut euch mal dieses tolle Spiel an".

Und beginnt das nicht mit
"Eh nur Perlen für die Säue".

Vastehste :deal:

Klar kommen von mir dann dumme Sprüche, aber zu 99,99 % einzig als Reaktion auf bereits geworfene Steine.
Anders kann man manchen Leuten auch nicht mehr begegnen.

Zurück
Oben