Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(5 Betrachter)
hab gestern mein neues netzteil zugeschickt bekommen
lautlos jetzt jault nur noch der lüfter der konsole, zwar nicht so nervig wie der im netzteil aber ich werd sie wohl auch noch austauschen.
Wirklich komplett lautlos, auch wenn du mit dem Ohr nah ran gehst? Wenn dem wirklich so ist, muss ich da eventuell auch mal was in die Wege leiten. Das leise Surren des Netzteillüfters in der Nacht (Schlafzimmer) macht es für mich unmöglich, die ONE im Standby zu nutzen.
Meine fresse, bei meinem Sohn ist es ein regelrechtes Glücksspiel ob er mit seinen 2 Freunden eine Party starten kann, in der er auch beide hört; beide sind bei Kabel Deutschland
Kurze Frage: Kann man gebannt werden (von Xbox live), wenn man Xbox One CDKEys benutzt, die man gekauft hat? Seiten wie z.B. g2a.com verkaufen die ja (zu guten Preisen).
Es gab Fälle vor ~1 Jahr zum Start der Konsole. Da hatten einige Leute Probleme und die Spiellizenz war plötzlich wieder weg. Die hatten wohl alle bei einem Händler gekauft und damit gab es Probleme. Angeblich waren manche Keys wohl nur temporär gültig (Textversion mit Verfallsdatum für Reviews?) bzw. möglicherweise wurde irgendwo mit geklauten Kreditkartendaten bezahlt und die Zahlung wurde später zurückgezogen. So etwas sieht natürlich kein Anbieter gerne. Gesperrte Accounts gab es wohl nicht und etwa die ganzen Codes aus Bundels kann man problemlos alle verkaufen / weitergeben. Das ist insgesamt kein Problem. Ist halt immer nur die Frage, was passiert, wenn was nicht stimmt / Händler und CO nicht so ganz seriös sind. Bei Guthabenkarten gibt es ja auch nicht ständig Problemfälle (habe dazu noch gar nix gelesen).
Wirklich komplett lautlos, auch wenn du mit dem Ohr nah ran gehst? Wenn dem wirklich so ist, muss ich da eventuell auch mal was in die Wege leiten. Das leise Surren des Netzteillüfters in der Nacht (Schlafzimmer) macht es für mich unmöglich, die ONE im Standby zu nutzen.
Ich weiß nicht, darf ich hier weiter meine Ebay-Kleinanzeigen-Erfahrungen beim Verkauf meiner ONE posten? Wenn nicht, is auch okay, aber den will ich euch nicht vorenthalten. Soll ich lachen oder weinen?
Kam gerade eben (Uhrzeit 23:15 Uhr):
Servus.i möchten Ihren Konsole zu kaufen. Ich bin auf dem Sprung jetzt, ich bin nicht auf der Website nicht mehr, bitte melden
Hab vor 2 Wochen GTA V und Far Cry 4 für die One bei der Grotte bestellt. eigentlich wollte ich die ganze letzte woche spielen, aber es war noch nicht da.
Wann kommt es an? Ausgerechnet freitag nachmittags letzte woche, als ich direkt nach der Arbeit nach Berlin fuhr.
Naja, hab die Spiele jetzt installiert, da ich die letzten beiden Tage etwas beschäftigt war, aber immerhin kann ich nun wieder mit ein paar leuten hier zockern.
Ich kann irgendwie nichts mehr auf dem Marktplatz kaufen. Es wird immer angezeigt "Zum Fortfahren Rechnungsinformation hinzufügen", obwohl meine Adresse hinterlegt ist.
Vor Kurzem hab ich noch Titanfall im Angebot gekauft, jetzt geht plötzlich nichts mehr...
Ich hab gar nichts geändert, versteh das nicht.