Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte kurz ins Video geschaut. Auf den ersten Blick sieht es etwas langweilig aus, aber trotzdem ein interessantes Thema. Was ich mich nur frage, warum hört man die Geräusche vom Presslufthammer und der Flex, wenn man im freien Raum ist?
Wäre wohl zu viel Simulation, wenn man gar nichts hört beim Zocken.

Ich schätze, ein völlig stilles Game wäre wohl auch nichts für mich, auch wenn es realistischer wäre. Star Wars würde mit stummen Raumschlachten auch nicht so wirken :D

Das Video habe ich mir gar nicht angesehen, ich kenne nur das Lets Play von PietSmiet. Das ist schon interessant, wenn die da einen Raumkreuzer zusammenbauen. Ist halt nicht einfach Klötzchen an Klötzchen, sondern die ganze Technik (Generatoren, Triebwerke, Versorgungsleitungen, etc. etc.) funktioniert auch. Ich mag so eine Tiefe bei "Aufbauspielen" :)

Kannst halt jetzt das TV-Kabel direkt in die One stecken und musst nicht den "Umweg" über einen Receiver gehen.
Für Leute wie mich, die nur "analog" Fernsehen und keinen gesonderten Receiver oder irgendeine Karte nutzen, genau das Richtige.
Habe den Adapter auch vorbestellt und freue mich schon drauf, endlich auch während des Zockens, auf Kinect-Zuruf, mal flott durchs Programm schalten zu können. :D

Jo eben. Der ist zwar geschleift durch die Box aber OneGuide etc ist alles absolut uninteressant für mich. Die Sprachsteuerung klappt auch meist nicht, da man nichtmal festlegen kann dass Jugendschutzpins zB automatisch eingegeben werden.

Gibts denn nen Anbieter mit dem der Kram klappt in Deutschland?

Was es geben sollte, wären XBOX-IR-Empfänger denen man einen Begriff zuordnen kann und die irgendwas schalten können.

Das wäre cool. "Xbox: Tee, Earl Grey, heiß" :grins:

b89f31a85da7290ddecdad44f2628c17e208901f.jpg

Darauf warte ich schon lange :D

Im GAF hat User Kampfheld (anscheinend ein Insider bzw. Entwickler) folgende Morse-Botschaft hinterlassen:
_... - _._ . ...__ .____ .....

:O

Was heißt:

Könnte nun natürlich folgendes bedeuten: Banjo-Kazooie E3 2015 :D

Der selbe User hat vor einigen Monaten auch diesen Post verfasst:
sequenz010wuvh.gif

Running in real-time on XBO. Very early wip, so don't care for the lighting and so on. It is a very basic frequency test where the grass splines update 12 times a second. This is nothing special so far. The cool thing is tho that the start and endpoints of our splines influenced by wind and objects are being calculated by Azure. This means: the physic calculations you see are costing us pretty much no local power (excluding GPU ofc). We can use the saved power for other things - like AI, animations and so on. We are very proud of it - especially since we completely eliminated any chance of clipping. I just wanted to add that here.

And no, this won't be a golf/grass/whatever simulator - I just thought maybe it is interesting to see;)

Boom! Banjo 3 mit Next-Gen-Fell auf der E3! :waah:

Zurück
Oben