Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut ganz so aus. Der Auftrag is auch nimmer bei diesem myservice drin^^
Nur wenn ich manuell danach suche. aber ich hab dank Masterarbeit derzeit absolut keinen Kopf dafür. Nach dem 23. ruf ich mal an und frag was das soll. Vielleicht kann ich dann ja noch irgendwas raushauen :D

Auf jeden Fall sehr merkwürdig und irgendwie untypisch für Microsoft. Wie kam es denn zustande, dass Du die Austauschbox wieder zurückschicken musst? Hast Du auf Reparatur Deiner eigenen Kiste bestanden?

Nein, das ist wohl normal so. Ich hab gesagt ich möchte kein refurbished haben, das konnte mir das Mädel aber nicht garantieren. Sie meinte man will versucehn meine gekaufte zu reparieren. Die Möglichkeit direkt ne neue zu bekommen im Austausch gegen meine Alte gibts nicht. Wär um so vieles einfach gewesen...
UPS war schon 2 mal bei mir... und noch 2 mal stehen an. Völiger Schwachsinn.

Ist eigentlich bekannt welches Dateiformat die One intern benutzt? Ich wundere mich das große MKV Dateien vom Media Player nicht abgespielt werden. Könnte an Fat32 und der Größenbegrenzung liegen?!

Nein, das ist wohl normal so. Ich hab gesagt ich möchte kein refurbished haben, das konnte mir das Mädel aber nicht garantieren. Sie meinte man will versucehn meine gekaufte zu reparieren. Die Möglichkeit direkt ne neue zu bekommen im Austausch gegen meine Alte gibts nicht. Wär um so vieles einfach gewesen...
UPS war schon 2 mal bei mir... und noch 2 mal stehen an. Völiger Schwachsinn.

Ach so...also wenn du kein Problem mit ner Refurbished gehabt hättest, dann hättest Du einfach direkt ne Austauschkonole bekommen und gut.?
Also der normale Ablauf:
Mit Kreditkarte > UPS bringtAustauschkonsole(refurbished) direkt und nimmt kaputte Kiste mit.
Ohne Kreditkarte > UPS holt kaputte Konsole und bringt nach ca. ner Woche wenn die kaputte bei denen angekommen ist eine Austauschkiste(refurbished)

Dann ist das ja nur so kompliziert, weil du gesagt hast, dass du keine Refurbished möchtest(was ja verständlich ist).

Rare working on 'jaw-dropping' game for Xbox One

The developer, known for its iconic Nintendo games like Donkey Kong Country, Banjo-Kazooie and GoldenEye, is currently working on a "jaw-dropping, never-been-done-before" game, according to job listings.

"There’s always a place here for the very best talent to help shape the future. If you’d like to be part of a pioneering team dedicated to the next jaw-dropping, never-been-done-before Rare game, why not come and join us?"

http://mmgn.com/xboxone/news--rare-working-on-jaw-dropping-game-for-xbox-on

Eine Anleitung für Dumme wie man was Steuern kann und welche Möglichkeiten es gibt auf One wäre toll!
Ich bin echt zu Blöd für die Kiste und mit den ganzen Updates wird es immer Komplizierter. Werde zu alt für den Quatsch :(

Gibt wirklich tolle Spiele auf der Konsole und das mit den Clips ist genial aber die Oberfläche bringt mich um den Verstand. Ständig habe ich einen Freez wenn Twitch benutzte oder es startet einfach ein Spiel.

Lok du kriegst wohl auch kochendes Wasser zum explodieren, wie kann man mit der One Oberfläche nicht klar kommen.

Sprachsteuerung ist ganz einfach wenn du nicht weißt welche Befehle du geben kannst sagst du einfach nur "Xbox", dann kommt ein Menü welches dir ein paar Möglichkeiten aufzeigt, darüber hinaus kannst du im "Xbox Auswählen" sagen und alle wir in einer grünen Farbe angezeigt, das kannst du dann aussprechen.

Guck dir doch auf youtube einfach paar Videos an, gibt auf der Xbox One immer wenn ein neues Updste kommt ein kleiner Video das zeigt was ist Neu.

Ich versuche gerade herauszufinden wo in indien keine steuern für einen xbox digitalkauf anfallen finde aber nichts konkretes. hat da einer was von euch? einmal lese ich es ist egal da online käufe in ganz indien tax free sind dann wieder les ich nur in new delhi usw. will mir da noch ne adresse zulegen

kann mir mal jemand sagen, wie ich jetzt auf der Box mir die Erfolge anzeigen lassen kann?
Und damit meine ich nicht das "Snap-On" zum aktuellem Spiel, sondern die Übersicht bei der ich mir die Spiele aussuchen kann

Irgendwie finde ich das seit dem Update nicht mehr

VAYA

Da meine Festplattenkapazität beinahe ausgeschöpft ist (obwohl ich eigentlich gar nicht so viele Spiele drauf habe) bin ich auf der Suche nach einer exteren Festplatte.

Würdet ihr mir eher zu einer 2,5 oder 3,5 Zoll Platte raten? Bzw. wie ist da so der Geschwindigkeitsunterschied? (auf die ONE bezogen)

kann mir mal jemand sagen, wie ich jetzt auf der Box mir die Erfolge anzeigen lassen kann?
Meine Spiele & Apps -> Erfolge
(Ggf. über Starttaste (=) -> Vollbild starten bzw. wenn die App im angedockten Modus startet, dann kann man ins Vollbild wechseln und hat dann Zugriff auf alle Spiele.)

Würdet ihr mir eher zu einer 2,5 oder 3,5 Zoll Platte raten? Bzw. wie ist da so der Geschwindigkeitsunterschied? (auf die ONE bezogen)
Geschwindigkeit ist eher zu vernachlässigen. Du entscheidest dich zwischen Stromquelle und Plattengröße.
2,5er Platten sind klein / handlich und brauchen nur das USB 3-Kabel zur Box. Maximal bekommt man 2TB.
3,5er Platten sind deutlich größer, brauchen eine zusätzliche Stromversorgung, allerdings bekommt man externe Platten mit 4+TB.

Was bekommt man auf die Platte / wie kommt man mit dem Speicherplatz hin?
upload_2014-10-19_21-20-42.png

Da meine Festplattenkapazität beinahe ausgeschöpft ist (obwohl ich eigentlich gar nicht so viele Spiele drauf habe) bin ich auf der Suche nach einer exteren Festplatte.

Diese hat ziemlich gute Bewertungen

[ama]
[url]http://www.amazon.de/dp/B004XF...colid=T30HP5DBE8G0&coliid=IMJU7V5VAZE3C&psc=1[/url][/url]
[/ama]

Die ist zwar langsamer als eine 3,5 Zoll Platte, aber immer noch schneller als die interne Platte der One und dazu lautlos.

Zurück
Oben