LAEMMLI
XBOX NIVO
Yeah, die Schweizer werden langsam warm mit der One!Ok Leute. Ich habe seit gestern nun auch eine One. Mit Kinect.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:
- Gibt es eine Seite, wo es einen Vergleich zwischen den PS4 und Xbox One Versionen hat? Ich habe beide Konsolen und würde (wenn es keine grafischen Unterschiede gibt) wegen dem Controller eher zur One-Version greifen.
- Welche Spiele unterstützen Kinect? Ich denke da an Horizon 2 mit dem Navi oder das neue Alien Spiel. Gibt es noch mehr oder andere empfehlenswerte Spiele für und mit Kinect?
- Gibt es irgendwelches Zubehör, welches man kaufen sollte, sonstige Tipps zur Konsole?

Es gibt viele Spiele die Kinect in kleinen Features nutzen. zBs. kann man bei Ryse, Battlefield oder Fifa auch Befehle geben per Sprachsteuerung. Oder bei Battlefield kann man seinen Körper nach links oder rechts neigen, dann macht er das im Spiel auch, um zBs. an der Deckung vorbeizuschiessen.
Hmm Zubehör brauchst Du eigentlich keinen.. Jaa nicht die Fernbedienung kaufen, weil du hast eine Multi FB auf smartglass, wo Du TV, Receiver oder Xbox einzeln ansteuern kannst! Der einzige Zubehör den ich gekauft habe sind diese Akkupacks. Dann brauche ich keine Batterien und die halten locker 4 Abende.
Sonstige Tipps:
-Wenn Du was nicht findest, einfach "Xbox gehe zu ......" sagen.
-Mit der Xbox Taste kommst Du immer in den Guide zurück.
-Doppelklick auf Xbox Taste kommt das Menü zum andocken oder aufnehmen.
-Zum eine App schliessen
-Wenn etwas nicht funz, egal was, 10Sek lang den Xbox Button an der Konsole drücken und neu booten! = Wichtigste