Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deshalb haben wir ja alle schon geraten bei der Aktion damals zuzuschlagen als Kinect + Konsole 399 gekostet hat. Teilweise ja sogar dann noch mit Spiel. Günstiger hätte man es nicht bekommen wenn man alles will.

Mal schauen was es zum Weihnachtsgeschäft so gibt. Würde Kinect schon gerne dabei haben.
Gebraucht wird man das teil wohl auch nicht mehr so günstig bekommen. Find 140€ aber schon nen wenig viel.

Hats auch damals gekostet am Anfang gekostet (mit Kinect Adventures).
Ist dann hinterher für 100€ verkauft worden und wenn man Glück hatte mal für 79€(ohne alles) in irgendwelchen Aktionen.
Dass das nun billiger werden würde, da war ja auch nicht wirklich mit zu rechnen.

Wie schon gesagt, unser MM hier in Neustadt/Wstr. verkauft diese Woche die ONE+Kinect+Kinect Sports Rivals für 333€

Ja aber eigtl will ich die erst zum QB kaufen. ._.

Bringt ja nix wenn die hier steht und nichts zum zocken hat. SO könnt ich dann zwar Day1 holen und Ori dann für One und nicht PC evtl auch gleich MCC aber dann ist bis QB flaute.

Nicht das ich Forizon scheiße finde aber es geht mir genau wie DC am Arsch vorbei.
Der Rest der dieses Jahr erschienen ist und zum Launch da war auch eher.

Ich hab halt keine Lust die Konsole zu kaufen und dann wie andere ständig rumzuheulen das ich nichts zu zocken habe.
Leider sieht Fable auch nach nem Titel aus den ich nicht spielen werde (obwohl ich fable mag).

2015 ist dann auch nur QB, Scaleboud und evtl Phantom Dust (wenn die Games alle 2015 kommen) da.
Cuphead und solche kleinen Games die zuerst auf One kommen würde ich wahrscheinlich dann auch da holen.

Ist halt blöd das Microsoft kaum meinen nerv trifft. Das war schon zur 360 so.
Da haben es die JRPG zu Anfang gerissen und danach wars so ne Sache.

Leute, mal ne Frage, ich habe irgendwie totale Probleme in diese blöden Partys reinzukommen. habe alle Ports + Teredofilter deaktiviert bzw. freigegeben... ich krieg immer ne Fehlermeldung.

das kann doch nich sein.

Der erste Eindruck der one ist prinzipiell positiv, gute verarbeitung, robuste Materialien... nur die Oberfläche und Ladezeiten sind ekelhaft lang...

Was aber am heftigsten stört,

irgendwie verliert die Konsole gerne ma die Verbindung zum Controller. Pairen geht dann nicht, nur ein Neustart - mega nervig bei den Startzeiten...

entweder hat die Software noch so ihre Macken, oder hier passt was anderes nicht...

inv7SMr4hWawu.gif

Leute, mal ne Frage, ich habe irgendwie totale Probleme in diese blöden Partys reinzukommen. habe alle Ports + Teredofilter deaktiviert bzw. freigegeben... ich krieg immer ne Fehlermeldung.

das kann doch nich sein.

Der erste Eindruck der one ist prinzipiell positiv, gute verarbeitung, robuste Materialien... nur die Oberfläche und Ladezeiten sind ekelhaft lang...

Was aber am heftigsten stört,

irgendwie verliert die Konsole gerne ma die Verbindung zum Controller. Pairen geht dann nicht, nur ein Neustart - mega nervig bei den Startzeiten...

entweder hat die Software noch so ihre Macken, oder hier passt was anderes nicht...

Hast du die One ohne Kinect?
Wenn ja....macht die Kiste ein komisches Geräusch im Dashboard?

Zurück
Oben