Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis jetzt hat bei mir Media Markt und Saturn immer alles zurück genommen und gutgeschrieben.

Evtl solltest Du keinen Tausch vorschlagen sondern Rückgabe...
Rückgabe wäre wohl gegangen aber da war mir dann der aufwand doch zu gross. One wieder abbauen, einpacken, zum MM fahren, andere One mitnehmen, wieder aufbauen, alles einstellen, updates ziehen, spiele installieren und am schluss hat die neue dann einen Laufwerkschaden oder ein brummendes Netzteil :ugly:
Wegen 40€ war mir der aufwand einfach zu hoch, man wird ja auch langsam alt :D
Kinect und das Kinect-Spiel hätte ich dann eh vertickt da ich daran null interesse habe, hätte dann zwar noch etwas plus machen können, aber egal jetzt.

Rückgabe wäre wohl gegangen aber da war mir dann der aufwand doch zu gross. One wieder abbauen, einpacken, zum MM fahren, andere One mitnehmen, wieder aufbauen, alles einstellen, updates ziehen, spiele installieren und am schluss hat die neue dann einen Laufwerkschaden oder ein brummendes Netzteil :ugly:
Wegen 40€ war mir der aufwand einfach zu hoch, man wird ja auch langsam alt :D
Kinect und das Kinect-Spiel hätte ich dann eh vertickt da ich daran null interesse habe, hätte dann zwar noch etwas plus machen können, aber egal jetzt.
Kauf die Neue und gebe sie als Alte ab. So hast du keinen Stress und die zurück gegebene ist sogar unbenutzt. Und du hast sogar ein bisschen was gewonnen. Kimect und ein Spiel für lau:)

Kauf die Neue und gebe sie als Alte ab. So hast du keinen Stress und die zurück gegebene ist sogar unbenutzt. Und du hast sogar ein bisschen was gewonnen. Kimect und ein Spiel für lau:)
Keine schlechte Idee, nur habe ich jetzt keine 333€ über um mir das Bundle zu holen :nein:
Davon ab, war ich heute nochmal im MM und da hat mir der Verkäufer gesagt, das es wohl Restposten von MS wären, also One+Kinect in einem Originalkarton, praktisch die vom Launch :ugly:
Ich behalte jetzt meine und ich liebe sie auch ohne Kinect :liebe:, Geld ist nicht alles :deal:

War heute schon jemand online und hat geguckt ob Party und Freunde wieder funktionieren? Bei mir ging seit Sonntag nix, online zocken mit randoms konnte ich zwar.

Ich will heute mit ein paar Leuten Horizon zocken..:traurig:

Schon krass, wie viele sich jetzt ne One gekauft haben. :ugly:
oops, habe Dich immer noch nicht geaddet.. Werde ich heute Abend endlich machen!
Bist Du heute auch auf der Piste? Dann können wir mal eine Runde drehen in Horizon!
autofahrer.gif

Schon krass, wie viele sich jetzt ne One gekauft haben. :ugly:

Vor allem sind User dabei, wo ich nach der puren Ablehnung vom letzten Jahr, nicht im entferntesten damit gerechnet hätte. :)
Mich freut es aber vor allem für Microsoft, die nach der Übernahme von Phil Spencer wirklich bemüht sind viel zu verbessern und nicht nach lassen. Wenn jetzt auch noch die exclusives wie erhofft einschlagen (FH2), dann sollte Microsoft nach dem anfänglichem Debakel, auf einem guten Weg sein und die Konsole immer interessanter werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben