Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oops, habe Dich immer noch nicht geaddet.. Werde ich heute Abend endlich machen!
Bist Du heute auch auf der Piste? Dann können wir mal eine Runde drehen in Horizon!
autofahrer.gif

Heute wohl eher nicht, da ich schon seit Tagen flachliege (Grippe) und da sind mir Rennspiele zu anstrengend. Sonst aber gerne.

Vor allem sind User dabei, wo ich nach der puren Ablehnung vom letzten Jahr, nicht im entferntesten damit gerechnet hätte. :)
Mich freut es aber vor allem für Microsoft, die nach der Übernahme von Phil Spencer wirklich bemüht sind viel zu verbessern und nicht nach lassen. Wenn jetzt auch noch die exclusives wie erhofft einschlagen (FH2), dann sollte Microsoft nach dem anfänglichem Debakel, auf einem guten Weg sein und die Konsole immer interessanter werden.
Wie schon gesagt, einer davon war ich :oops:

Wie schon gesagt, einer davon war ich :oops:

Ich weiß, aber ist ja auch nicht schlimm, denn Microsoft hat ja auch unbestritten viel falsch gemacht und und dadurch sehr viele User verprellt.
Deswegen freut es mich ja das die Mühen seitens Microsoft es so gut wie es geht zu korrigieren und besser zu machen, dann auch ein Stück weit belohnt werden, wenn der ein oder anderen nach anfänglicher Ablehnung dann doch zur ONE kommt es und am besten auch nicht bereut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und sie kommen alle zurück. :)
Erstmal mussten sie ihren PS4-Kauf vor sich selbst und der Welt rechtfertig, mit Schmährufen und Antipathiebekundungen.
Und nach ner Weile lässt es nach und sie stellen fest...ohne Xbox ist wie mit nur einem Bein - irgendwas fehlt.
Ja und mit der One ist man dann wieder komplett, hat seinen Seelenfrieden gefunden und befindet sich mental im absoluten Einklang mit sich, der Welt und dem Universum. One Zen!

Sie kommen nicht alle zurück. :grins: Im Leben nicht. :D
Du überlegst doch auch schon wie Du es deinen Sony-Anhängern erklären sollst. :D
Eine One, sie mit Kinect zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig an den Master Chief zu binden.
Im Schicksalsberg ist die Flamme längst erloschen, es gibt also kein Entrinnen!

Jetzt in diesem Herbst manifestierte sich, dass die One auf jeden Fall die richtige Entscheidung für die ~ ersten 2 Jahre Next-Gen war. :D Erst ab Weihnachten 2015 komme ich um Multikonsoloterum nicht mehr vorbei.

Werf du lieber mal dein Kinect ins Feuer des Schicksalsberg wo es auch hingehört. :D

Funfact:
Er hat übrigens nicht dementiert liebe Forenmitglieder.
Und wir wissen ja alle aus Politik und Sport: Wenns nicht dementiert wird ... ist es wahr! :D
Wer also noch ein Wichtelgeschenk für Pil sucht: Ein Haufen Xboxspiele kann er zu Weihnachten sicher gut gebrauchen :D

Die Konsole selbst ist vollkommen irrelevant. Ich hab meine Mainplatform bereits gewählt und bin zufrieden.

Die Konsolen sind halt das notwendige Übel um einige Games zocken zu können.
Würde X und Bayonetta auch lieber auf PS4 zocken. Andere würden Bloodborne oder Uncharted oder was weiß ich lieber auf der One spielen.

Zweitkonsolen sind oft einfach das notwendige übel um in den SPielgenuss vieler guten Spiele zu kommen. Denn eins ist nach wie vor Fakt was exklusivgames angeht geben sich alle 3 immer Mühe auch wenn mans auf der 360 zuletzt nicht mehr gespürt hatte.

Für den Preis holt sich doch keiner Kinect einzeln.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00NABN4VS/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00NABN4VS&linkCode=as2&tag=charts-21&linkId=UQBNDVP2HRMJ2JCX[/ama]

Deshalb haben wir ja alle schon geraten bei der Aktion damals zuzuschlagen als Kinect + Konsole 399 gekostet hat. Teilweise ja sogar dann noch mit Spiel. Günstiger hätte man es nicht bekommen wenn man alles will.

Zurück
Oben