Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Seite ja auch schon gecheckt gehabt, aber da dort nicht von einem Fehler stand, dachte ich es läge vllt. an meiner leitung

Oh man ist immer noch nicht gefixt, also online zocken geht glaube ich schon aber man kann halt keine Freunde einladen.

Ach Horizon, Horizon, Horizon ... das ist nicht mein Genre.
Ich spiel ja sonst echt schon alles, Hauptsache die Jungs im Chat ... aber Forizon ist nicht meins.
2Wochen noch durchhalten - dann ist Sunset Overdrive dran. :D :D
:woohoo::puschel::woohoo::puschel::woohoo::puschel::woohoo::puschel::woohoo:

Ach Horizon, Horizon, Horizon ... das ist nicht mein Genre.
Ich spiel ja sonst echt schon alles, Hauptsache die Jungs im Chat ... aber Forizon ist nicht meins.
2Wochen noch durchhalten - dann ist Sunset Overdrive dran. :D :D
:woohoo::puschel::woohoo::puschel::woohoo::puschel::woohoo::puschel::woohoo:

Und das obwohl Dir Driveclub Super gefällt ? :)
Spiele sie ja beide aber wenn ich mich für eins von denen entscheiden müsste, dann bräuchte ich nicht lange überlegen. :p

Und das obwohl Dir Driveclub Super gefällt ? :)
Spiele sie ja beide aber wenn ich mich für eins von denen entscheiden müsste, dann bräuchte ich nicht lange überlegen. :p
Mir gefällt halt das arcadige, das ist ähnlich spaßig wie PGR.
Richtige Rennsims können mich halt nicht lange fessels und Horizon1 hab ich auch relativ schnell wieder aufgegeben.
Spiel das alles mit Begeisterung 5 Stunden lang und dann machts mir kein Spaß mehr.
Das ist halt bei Driveclub momentan noch nicht so.

Verstehe ich, bei DC kann man nichts nebenbei machen, man ist quasi gezwungen die vorgegebenen Events abzuspulen.
Eine Sim ist Horizon aber bei weitem nicht.
Macht mir auch sehr viel mehr Spaß als Horizon 1 aber DC werde ich heute Abend auch wieder einlegen.
Schaue Dir doch mal die Demo an falls noch nicht geschehen.
Wie lange hier viele Aktiv sein werden, kann man aber natürlich nicht absehen, gerade bei der Flut die dieses Jahr noch erscheint.

Zurück
Oben