Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

81hJbgWz%2BTL._SL600_.jpg
:shock:

Ich komm auf deinen GT nicht klar. xD

War halt alles besetzt, angefangen bei Jehuty, über 79 und sogar 079. Dacht ich mir nach dem xten Versuch halt ok, ist ja die die XBox One, haust halt ne One ran. Dann kommt dieser Snookytyp mit diesem Kayone um die Ecke und machts mir madig. :O_o:

/edit
Obwohl ich mir da selbst ein Ei gelegt hab. Jehuty79 ist nämlich mein uraltes Gamertag, dessen accountdaten ich aber vergessen hab.

War halt alles besetzt, angefangen bei Jehuty, über 79 und sogar 079. Dacht ich mir nach dem xten Versuch halt ok, ist ja die die XBox One, haust halt ne One ran. Dann kommt dieser Snookytyp mit diesem Kayone um die Ecke und machts mir madig. :O_o:

/edit
Obwohl ich mir da selbst ein Ei gelegt hab. Jehuty79 ist nämlich mein uraltes Gamertag, dessen accountdaten ich aber vergessen hab.

Wie wärs mit JehutyGer gewesen? XD

den bloedsinn mit der konsolen version hab ich 6 jahre mit mir rumgeschleppt. die 8 euro fuers aendern waren der beste kauf seit halo 3:D

edit, hab dich trotzdem mal geaddet^^

den bloedsinn mit der konsolen version hab ich 6 jahre mit mir rumgeschleppt. die 8 euro fuers aendern waren der beste kauf seit halo 3:D

edit, hab dich trotzdem mal geaddet^^

:lol:

Jo, man muss sich schon mit etwas identifizieren, was zeitlos daherkommt. Zahlen oder Konsolenbezeichnungen sind dabei eher hinderlich. Aber es gibt genug Leute, die sich einfach nur Sesambrot nennen. Und die sind ihr Leben lang happy.

Was mich stört: Die Spielzeit (z.B. Bei Forza Horizon 2) steht trotz mehrstündiger Spielzeit bei 0 Minuten. :drunter:
Das Problem hab ich bei einigen Spielen.

Zurück
Oben