Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber so ist doch diese Heimkonsolen-Einstellung nichts anderes, als ein DRM zügeln auf der 360. Soweit ich das sehe, ist das genau das selbe System wie auf der 360 nur mit etwas anderen Begriffen umschrieben.

Ne nicht ganz...

Bei der 360 konnte man immer nur an einer Konsole sein Profil aktivieren.

Wenn ich mich an der 360 Nr1. anmelde und ein Spiel kaufe dann kann ich das IMMER auf der 360 Nr1 spielen und mit meinem ONLINE Acc auf jeder anderen Konsole wenn ich mich anmelde. Das Spiel war auf der 360 Nr1 für alle Spielbar.
Und auf der MS Seite konnte man seine gekauften Inhalte auf eine andere Konsole übetragen ( diese Feature wurde später nachgeliefert).

Auf der ONE kann ich alle Inhalte welche ICH mit der Hauptkonsole verknüpfe spielen. Auch Inhalte die auf einer anderen Konsole gekauft wurden.
Die Hauptkonsole teilt dann die Inhalte mit alles anderen Acc die dort angemeldet sind.
Das ist "wenn es funktioniert" viel einfacher und besser als zur 360er Zeit

So wie es aussieht, bekommen die ersten One Kunden endlich leise Konsolen zurück:

I received my Executive Escalation Advanced Exchange replacement console today. No noise on this one. It's a model 1540, just like the one I had. It has a service date instead of a manufacturer's date, so I'm guessing it's a refurbished. Either way, I'm happy to finally have a silent/normal Xbox. This is my third Xbox One so I guess three's a charm!

Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/xbox_one_support/f/4269/t/1805665.aspx?pi7962=62

hab meine originale gestern mit ups weggeschickt, bin gespannt was ich zurueck bekomm. wenn derluefter so roechelt wie der der ersatzbox beginnt das spiel nochmal. muss mir ei nem kollegen mal anhorren wie seine is

wo gibt's / gabs denn da Probleme? ich hab eine der launchboxen, gekauft allerdings erst gegen weihnachten letzten jahres. die surrt so leise dass das spielen nach jahren der 360 endlich wieder spaß macht.

Es gab wohl bei einigen Probleme, die sich in letzter Zeit Konsolen ohne Kinect gekauft haben.

Ich hab besagtes "Nadeldrucker"-Geräusch auch mit einer Kinectkonsole, allerdings ist es sehr sehr leise.

Im Maniac hat btw jetzt mal einer ein wenig herumgetestet, und das Geräusch tritt nur auf wenn die Konsole quasi nix zu tun hat.
Läuft im Hintergrund z.B. ein Spiel, ist das Geräusch sofort weg.
Man könnte nun meinen, das lässt sich mit dem nächsten Softwareupdate leicht wegpatchen, allerdings verstehe ich dann nicht, wieso MS einfach so Hardware die tauscht.

Thanks!

Und man kann einfach Guthaben drauf laden und ganz normal kaufen Zuhause auf seiner One?
Sry für die doofen Fragen.:oops:

Einzig wenn du was kaufen willst, was er besitzt (und umgekehrt) dann wird das schon als gekauft angezeigt, dann zum kaufen kurz die Heimkonsole deaktivieren, dann kaufen.
Also wenn du F5 Vip bist und er möchte auch Vip sein, muss er dich erst deaktivieren um den Vip Pass kaufen zu können.

Und man kann einfach Guthaben drauf laden und ganz normal kaufen Zuhause auf seiner One?
Sry für die doofen Fragen.:oops:
Ja, wobei einem Inhalte, die der andere Gamertag gekauft hat, ebenfalls als gekauft angezeigt werden. In dem Fall einfach über xbox.com oder kaufen.
Außerdem kann - und IMO sollte - man sein Profil zusätzlich absichern. Dann wird z.B. bei der Anmeldung, beim Zugriff auf Accounteinstellungen oder bei Käufen nach einem zusätzlichen Pin gefragt. IMO nicht nur gut, wenn man den Account beim Kumpel / Freund auf dem System hat, sondern generell damit nicht jeder an der Konsole alles mit dem Account machen kann.

Zurück
Oben