@GPLegend
Weil ich natülrich auch meinen Media Player und TV über die Anlage hören will. Ich habs bis jetzt so gelöst: TV und Receiver meines Turtle Beach Headsets sind miteinaderverbunden. receiver vom Turtle Beach kann das Signal durchschleifen und schickts so an die Anlage. Damit hat jedes Gerät dass per HDMI am TV ist entweder Sound übers Headset oder die Anlage. Headset brauch ich derzeit selten, könnt ich also weglassen. Aber anscheinend kann das die One nimmer. Bei der 360 konnt ich 5.1 immer ohne Probleme einstellen.
@ES Baxter
Hab deinen Beitrag bis eben nicht gesehen, aber ja... ist mehr oder weniger das gleiche. Als ich heut den Netzstecker (hab zuvor sogar extra geschaut dass ich ihn richtig rum reinsteck... obwohls eh nur so geht) in die Konsole gesteckt hab, hats eben schon ein Geräusch gemacht wie wenn man nen Stecker nicht ganz in die Steckdose steckt. So als obs gleich n Kurzen geben würd. Habs dann also erstmal in Ruhe gelassen.
Jetzt am Abend nochmal probiert und das Geräusch is da sobald die Konsole an den Strom hängt. Wenn sie mal läuft klingts etwas anders, mehr nach HDD. Es ist aber auch ständig zu hören, egal ob Dashboard oder sonst was. Wenn die Konsole im Standby Mode etwas runterläd isses nimmer so laut aber deutlich hörbar und dumpfer. Wenn sie ganz aus ist hört mans auch ständig und es klingt als ob dsa Ding gleich anfangen würd durchzuschmoren.
Ganz ehrlich? Das Ding ist seit einem Jahr auf dem Markt und dann passiert echt noch sowas? Vor allem gehts mir tierisch auf den Sack, dass ich DAMIT jetzt Zeit verschwenden muss. Die hab ich nämlich eigentlich nicht und hab mir die Konsole nur jetzt gekauft weils eben das Bundle gab.
Edit: Ich hab mal den 14 Tage Live Code eingelöst, wie ich aber zu Forza gratis komm bleibt mir n Rätsel.
Edit2: Wie bescheuert ist es denn, dass ich, wenn Englisch als Systemsprache ausgewählt wird, ich nur Wohnorte angeben kann in denen Englisch eine offizielle Sprache ist? Dass in AUT jemand lebt der nur Englisch spricht ist natürlich nicht möglich...
Bis ich mal zu den Einstellungen gefunden hab, hats auch mal 5 Minuten gedauert^^
Controller taugt mir aber, auch wenn er mir derzeit noch zu klein vorkommt. Mal schauen wies dann beim Zocken wird.
Edit: Und: ne 500GB Platte anzupreisen auf der grad mal 360 Gig frei sind, ist schon ziemlich dreist
Dafür haben sie sich beim Packaging mal Gedanken gemacht.