Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was haltet Ihr von dieser Festplatte als Speichererweiterung für die Xbox One?

[ama]http://www.amazon.de/Toshiba-HDTP120EK3AA-STOR-E-externe-Festplatte-schwarz/dp/B00DVXU8A0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409484819&sr=8-1&keywords=stor.e+plus+2tb[/ama]

Ich denke die sollte problemlos funktionieren, ich habe eine ähnliche in Betrieb und bin sehr zufreiden. Du kannst ja mal in den Festplattenthread schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bzw. wie viele Spiele kommt man mit der internen 500GB HDD eigentlich aus? Nicht dass ich direkt nach dem Konsolenkauf eine neue Festplatte kaufen muss. Reicht auch USB 2.0?

USB 2 Platten kannst du nicht als Speichererweiterung nutzen. USB 3 ist Pflicht.

Anzahl der Games hängt von der Größe ab. Heutzutage sind die ja gerne auch mal 40GB groß und das wird sicherlich noch nicht das Maximum sein. Grob gerechnet: 2000GB und 20 bzw 40GB für ein Spiel, dann könnte passen da 50 bis 100 Titel drauf.

Muß imho 3.0 sein. Wie lange Du damit auskommst, hängt davon ab, wie viele Spiele Du gleichzeitig spielst :D

Ich habe noch keine Externe, obwohl ich keine kleinen Indies spiele und alles digital kaufe. Was ich durch habe, schmeiße ich wieder runter. Ggf. kann ich es ja nochmal laden...

Muss denn jedes Spiel auf der One standardmäßig installiert werden?

Also ich kenne das nur auf der 360.

Spiel nicht installiert - mit CD spielbar aber lautes Laufwerk
Spiel installiert - mit CD spielbar - leises Laufwerk.

Kurze Frage: Wenn ich mir für die One so einen Turtle Beach Kopfhörer mit integriertem Headset (z.B. TB Ear Force XO7 oder XO4) besorge, brauch ich dann auch noch irgendeinen Adapter?

Kann man das Spiel trotzdem sofort starten und wie sieht es mit der Laufwerkslautstärke aus?
Nein, nicht sofort. Erst wenn genügend Daten auf die Festplatte kopiert wurden. Außerdem - sofern es einen Patch gibt und man diesen installieren lässt - dann wird am Anfang des Installationsvorgangs auch erst noch das Update aus dem Netz geladen.

Entsprechend ist es ein ggf. recht zäher / langwieriger, bis man ein One-Spiel erstmalig starten kann. MS hat auch schon versprochen, dass der Prozess optimiert wird.

Zurück
Oben