Ne ne, Xbox Torten habe ich ausnahmsweise noch nicht gebacken.
Bei dem Xbox Skin handelt es sich übrigens um ein Klebefolienset von FoliX (bestellt über Amazon.de). Habe mich also für die zeitsparende Variante entschieden und musste es lediglich "aufkleben". Ganz so viele Kudos habe ich also gar nicht verdient.
Ist aber top verarbeitet, mit griffiger Struktur (also nicht nur Leder-Optik, sondern auch Leder-Haptik), leicht anzubringen und wurde sogar inkl. Staubtuch und einer "Karte" zum glattstreichen geliefert. Gibt's auch für die PS4 und in allen möglichen Farben und Strukturen.
Lediglich eine Folie hatte die falschen Maße, die war zu lang. Dürfte aber jeder halbwegs geschickte Mensch problemlos mit einer handelsüblichen Schere zurechtstutzen können. Von daher ein wirklich empfehlenswertes Folienset, wenn man seine Konsolen umgestalten möchte.
Wobei ich natürlich noch nichts zur Lebensdauer sagen kann. Bei den Amazon Kundenbewertungen der PS4 Variante liest man etwa, dass sich die Folie dort, wo die PS besonders warm wird, ablöst oder verzieht. Das kann ich mir auch durchaus vorstellen, da die Folie bereits beim Anbringen, durch die Wärme der Hände, minimal "gummiartig" wurde. Bei der One dürfte das aber kein Problem darstellen, da die eigentlich recht kühl bleibt. Der erste Eindruck ist jedenfalls super. Wenn die Folie nun auch noch 'ne Zeit hält und sich später wieder vernünftig ablösen lässt, ist das ein lohnendes Produkt.
[ama]
http://www.amazon.de/atFoliX-Designfolie-FX-Wood-Teak-Microsoft-Xbox/dp/B00LI9TXCS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408534976&sr=8-1&keywords=xbox one skin[/URL][/ama]