Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähnlich wie bei Origin wahrscheinlich. Da kannst du ein Spiel bei nichtgefallen innerhalb von 24 Stunden "zurückgeben". Geiles Feature btw

Würde mich trotzdem wundern, die ganzen SP-Shooter_Kampagnen halten doch nicht so lange, die kann man einem WE locker durchzocken (Sa Abend 4 Stunden, am Sontag Nachmittag nochmal 4 Stunden - fertig). Ich könnte es mir mit einem beschränkten Umfang (erstes Drittel oder so) vorstellen, aber komplett...?

Ich glaube kaum, dass da aktuelle Top-Games bei sein werden, aber lassen wir uns überraschen!

Hier der Pic zum Deal:
ZRazKDw.jpg

Würde mich trotzdem wundern, die ganzen SP-Shooter_Kampagnen halten doch nicht so lange, die kann man einem WE locker durchzocken (Sa Abend 4 Stunden, am Sontag Nachmittag nochmal 4 Stunden - fertig). Ich könnte es mir mit einem beschränkten Umfang (erstes Drittel oder so) vorstellen, aber komplett...?

Halt das nicht für so unwahrscheinlich.
Eher aber 24h ab start des Games.

Oder so.

Schon klar, aber in der Zeit habe ich halt die meisten Shooter-Kampagnen locker durch...

Deshalb wird man sowas wohl eher nicht rein nehmen.
Max kannst ja auch in den 24h durchspielen. Das Schadet GWG oder den Publishern der Spiele nicht.
Die sehen dafür ja trotzdem kohle von MS.

Als zusätzliches Leckerli ab und zu nicht übel.
Bei PS+ gabs auch zwischendurch neben den Monatlichen spielen mal was. Hat auch nie geschadet und waren komplette (also nicht 24h).

Unbekannte Microsoft-Studios aufgetaucht, u.a. "Big New IP" in Arbeit

lxp9esy2.png

What's even more interesting is that they list some of their "sister studios" who are currently hiring at the bottom of the page. That includes already known about studios such as Good Science and Platform Next, but also some new names like SOTA (state of the art), [FUN]ction Studios, and something that I suppose might be called NP or N to the power of P.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=879482

Also hab heute mal ausprobiert ein 3D Film anzuschauen geht aber nicht kommt ständig ein Text das es nicht geht. Dachte das Update ist draußen. Hat auch ein Update geladen.

Zurück
Oben