Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über die Konsole geht es bei mir nicht (Xbox One). Auf der 360 funktioniert es ohne Probleme.
Stimmen die Ländereinstellungen auf der Konsole? Die einzelnen Länder haben eigene Zahlungsmittel, auch wenn es der gleiche Account ist. Solltest du also normal einen DE-Account haben, wo dein Guthaben drauf ist, aber auf der One steht im System bei Land z.B. England oder Österreich, dann ist wird das Guthaben nicht angezeigt.

Stimmen die Ländereinstellungen auf der Konsole? Die einzelnen Länder haben eigene Zahlungsmittel, auch wenn es der gleiche Account ist. Solltest du also normal einen DE-Account haben, wo dein Guthaben drauf ist, aber auf der One steht im System bei Land z.B. England oder Österreich, dann ist wird das Guthaben nicht angezeigt.
Ich probiers mal aus, danke. Wenn es nicht funktioniert mach ich ein paar Screenshots.

Edit: Hat geklappt, danke. Ich melde muss das bei zwei Freunden dann noch ausprobieren, denn diese haben das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DX 12 für Xbox One fertig?

cqxzzkekba6dp5i05.jpg

Ist nur der Xbox One Gamescom Stand. Muhahahaha :ugly:

Eine Frage in die Runde:
Bei Amazon gibt es heute die Xbox One mit Kinect für 399. Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich zuschlagen soll.
Wie schätzt Ihr denn die Preisentwicklung des Xbox One + Kinect-Pakets ein?
Sehr viel stärker dürfte das doch im Preis nicht mehr fallen, oder?
Zumindest die bei der Gamescom vorgestellten Bundles erwecken ja den Eindruck, als würde jetzt voll auf kinectlose Bundles gesetzt - und ich hätte Kinect gerne aus mehreren Gründen mit an Bord.

Also wenn du es mit Kinect haben willst, dann ist der Preis schon in Ordnung.
Für 399 wirste sonst in nächster Zeit Konsole ohne Kinect aber mit Spiel bekommen.
Weitere Entwicklung kann man bisher nicht sagen, das kommt auch auf die Verkaufszahlen an.
Vielleicht ist ein Bundle nochmal vor Weihnachten drin - aber das kann keiner genau sagen.

Zurück
Oben