Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(5 Betrachter)
Info: Wer das Spiel noch nicht im Store sieht einfach nach Pinball suchen, dann wird das Spiel + alle Tische gefunden. Tische, die man sich bisher schon einmal gekauft hatte, werden auch direkt als kostenlos angezeigt.
Are there any special features/enhancements?
-1080p resolution at 60 frames per second
-Worldwide tournaments
-New achievements
-New menu interface
-Table imports from Xbox 360 to Xbox One
Info: Wer das Spiel noch nicht im Store sieht einfach nach Pinball suchen, dann wird das Spiel + alle Tische gefunden. Tische, die man sich bisher schon einmal gekauft hatte, werden auch direkt als kostenlos angezeigt.
Das erklärt dann zumindest, warum dir die Inhalte auf der One nicht als kostenlos angezeigt werden.
Da würde mir erst nur noch der Support einfallen. Hast du ggf. noch die Kaufbestätigungen?
Oder mal auf der Webseite den Downloadverlauf durchsuchen ( https://live.xbox.com/de-DE/Download/History ). Vielleicht wird es da ja noch gelistet, dann hätte man beim Support sicherlich auch bessere Chancen beim Reklamieren.
Bei mir leider das gleiche. Das Core-Paket wird als nicht gekauft angezeigt, aber meine gekauften Einzeltische (Paranormal, Captain Americs etc.) sind kostenlos.
Wieso kann ich keine Inhalte mehr mit dem Guthaben kaufen was ich noch auf meinem Konto habe? Ist das neu hinzugekommen in einem Update oder wieso muss ich jetzt entweder mit KK/Paypal zahlen?
Das ist inzwischen fast schon 1 Jahre lang so: Über die Xbox-Webseite kannst du nicht mehr mit Guthaben zahlen. Über die Konsole oder Smartglass Beta App geht es jedoch ohne Probleme.
Das ist inzwischen fast schon 1 Jahre lang so: Über die Xbox-Webseite kannst du nicht mehr mit Guthaben zahlen. Über die Konsole oder Smartglass Beta App geht es jedoch ohne Probleme.