Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Nicht mehr. Aber war damals schon in der Beta der Seite und hab auch lange das Premium-Abonnement gehabt, dazu noch einige Guides geschrieben. Super Seite, wurde Zeit, dass da ne App kommt.
Man bekommt einen zusätzlichen Wert, den seine Erfolge wirklich "wert" sind. Kommt drauf an wie viele Spieler, die das Spiel besitzen, den Erfolg haben. Je weniger ihn haben, desto "wertvoller" ist er. Der neue Wert heißt Trueachievement-Score. Und halt allgemeine Übersicht zu Erfolgen, in deiner Timeline siehst du z.B. auch alle Erfolge, die deine Freundin heute freigeschaltet haben.
Dann gibt es dort zu jedem Erfolg nen Guide, wie man ihn freischalten kann, die Guides werden von Usern geschrieben. Man kann außerdem Gaming-Sessions planen, diese nur für Freunde oder öffentlich machen und dort entweder einfach zusammen spielen oder Online-Erfolge boosten.
Ich bin dank des o.a. Links und das man mich drauf aufmerksam gemacht hat direkt eingestiegen. Ich kannte das vorher gar nicht, finde das aber ziemlich knorke!
@aLDi
hast Du mich auf der Seite einfach in das Suchfeld eingegeben und hinzugefügt oder wie hast Du das gemacht? Hatte gerade eine Art "Freundschaftsanfrage" bei TA
@aLDi
hast Du mich auf der Seite einfach in das Suchfeld eingegeben und hinzugefügt oder wie hast Du das gemacht? Hatte gerade eine Art "Freundschaftsanfrage" bei TA
Die App macht ja das was Trophycardseiten schon länger machen.
Sowas direkt als App zu haben ist echt genial.
Komm zwar mit den Tablet zurecht aber wenn man dann auch z.B. Sammelobjekte andocken kann (in Textform) dann ist das eigtl ganz angenehm.
Muss man nicht immer Tablet drücken weils licht mal wieder aus ist.