Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch eine Fritz Box. Hast du bei deinem Router bei deinen Einstellungen nachgeschaut, ob du den Toredo Folter ausschalten kannst? Nach dem Firmwareupdate ging das bei mir und jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Mit dem MS Stereoheadset bin ich sehr zufrieden. Für den Preis liefert es einen richtig guten Klang, sitzt gut auf dem Kopf und dass man das Mikrofon einklappen kann ist ein nettes Detail.

was ist denn dieser Toredo-Filter?
Ein IPV4-IPV6-Übergangsmodus, wo auch Sicherheitsgründen die Tunnelung geblockt wird.

Dabei werden IPv6-Pakete mit dem UDP über IPv4 gekapselt. Dies geschieht mit Hilfe sogenannter Teredo-Server. [...] Bei den durch Teredo erzeugten IPv4 UDP-Paketen handelt es sich um Pakete, bei denen die in diesem Szenario vorhandenen Paketfilter wirkungslos bleiben. [...]Dem sicherheitsorientierten Administrator wird daher empfohlen, bis zur Verfügbarkeit entsprechender Firewalls den durch Teredo benutzten UDP-Port 3544[3] komplett zu sperren.

Ich habe auch eine Fritz Box. Hast du bei deinem Router bei deinen Einstellungen nachgeschaut, ob du den Toredo Folter ausschalten kannst? Nach dem Firmwareupdate ging das bei mir und jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Gestern gemacht. NAT war offen.
Trotzdem sehe ich nicht alle Leute z.b. bei Kinect Sports. Sollte ja daran liegen wenn NAT auf Mittel steht.

Heute angemacht. Die NAT ist wieder auf Mittel. :(

Zurück
Oben