Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich ein Spiel spielen möchte muss ich auch die Disk aus der Hülle herausnehmen. Oder meinst du ich mach dabei die Augen zu? Und spiele auch immer unterschiedliche Spiele.
Hüllenlos durch die Nacht,
weil digital download Freude macht.
Hüllenlos und Discfrei, so bin ich jederzeit dabei.
Wir spielen heute ewig, tausende von Spielen,
ich will nicht mehr wechseln, lade alles so.
Kann dann direkt wechseln, muss mich nicht bewegen,
ist das nicht super geil? Lalalalalal
Hüllenlooooooooos
So ein Kot. Die Dinger sind billig und hässlich. Hab noch genau 2 Hüllen und die verrotten in ner Schublade. Hoffe MS bringt ne Version der One ohne Laufwerk.
So ein Kot. Die Dinger sind billig und hässlich. Hab noch genau 2 Hüllen und die verrotten in ner Schublade. Hoffe MS bringt ne Version der Ohne ohne Laufwerk.
Das Jahr 2014 hat sich aber als "Ich bekomm überall ne Scheiss schnelle Geschwindigkeit mit DSL"-Werbeversprechen getarnt und ich habe noch immer LTE und VOLUMENBEGRENZUNG!!!
Das Jahr 2014 hat sich aber als "Ich bekomm überall ne Scheiss schnelle Geschwindigkeit mit DSL"-Werbeversprechen getarnt und ich habe noch immer LTE und VOLUMENBEGRENZUNG!!!