Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne du brauchst ja keinen us account. das mit dem fehler da ist irwas anderes bei den leuten. stell deine x1 einfach auf sprache english und dann auf usa. dann ändert sich automatisch der marktplatz. wenn du was kaufen willst muss du nur ne us adresse angeben und brauchst halt dann eine KK oder eine Live guthabenkarte mit dollar
Ich muss nur die Sprache ändern und zack habe ich Zugriff auf den US Marktplatz? Wie geil ist das denn...! Ich muss noch irgendwie an XBox Guthaben $ rankommen (Woher?).
Somit habe ich dann Zugriff auf sämtliche Games aber zum Teil günstiger?!
Ich muss nur die Sprache ändern und zack habe ich Zugriff auf den US Marktplatz? Wie geil ist das denn...! Ich muss noch irgendwie an XBox Guthaben $ rankommen (Woher?).
Das weisst Du erst jetzt?
Klar, das geht problemlos.
Hab das ungeschnittene Wolfenstein vom US-Store.
Und Peggle.
Und Powerstar Golf.
Günstiger und halt dann tlw auch ungeschnitten.
Entweder du kaufst Dir irgendwo US-Guthabenkarten oder nutzt einfach ne Kreditkarte (so mach ich das).
Ja, die anderen haben sich dazwischengemogelt.
Also Handel ist hier nicht gewünscht und erlaubt, gab da halt mal ein Zwischenfall und wir wollen nicht das sich sowas nochmal wiederholt.
Irgendwann ist es mal geplant eine Plattform dafür zu bieten - wenn dann die Rahmenbedinungen und die maximale Handlungssicherheit gegeben sind, das ist aber noch ein Projekt für die Zukunft.
jop ich hol mir meine codes immer hier http://www.mmoga.de/. der erste kauf ist aber etwas umständlich wenn du paypal machst. die wollen da eine richtige authentifizierung. 50$ ca 37 euro. ist fast der der reguläre kurs. aber wie gesagt du musst dir dann noch eine adresse erstellen am besten bei borderlinx. die ist gratis und legal. musst aber beim kauf mit ca 7% steuern rechnen. ist bei mir wenigstens so. hab mal gelesen das liegt am staat den man angegeben hat es gibt glaub auch einen ohne steuern.
Das weisst Du erst jetzt?
Klar, das geht problemlos.
Hab das ungeschnittene Wolfenstein vom US-Store.
Und Peggle.
Und Powerstar Golf.
Günstiger und halt dann tlw auch ungeschnitten.
Entweder du kaufst Dir irgendwo US-Guthabenkarten oder nutzt einfach ne Kreditkarte (so mach ich das).
Ja, die anderen haben sich dazwischengemogelt.
Also Handel ist hier nicht gewünscht und erlaubt, gab da halt mal ein Zwischenfall und wir wollen nicht das sich sowas nochmal wiederholt.
Irgendwann ist es mal geplant eine Plattform dafür zu bieten - wenn dann die Rahmenbedinungen und die maximale Handlungssicherheit gegeben sind, das ist aber noch ein Projekt für die Zukunft.
Danke für die Antworten. Nein wusste ich nicht. Evtl merkst Du es ja selbst, dass ich in letzter Zeit irgendwie aktiver bin Da ich für einen längeren Zeitraum krank geschrieben bin kann ich endlich mal dem Zocken usw. mehr Zeit widmen
man konnte auch eine zeitlang einfach paypal benutzen aber das ms gesperrt. angeblich von seitens paypal da paypal konto und anschrift im gleichen land sein muss oder sowas in der art
Die 360 ist aber nicht Region Free, daher mach dich erst mal schlau ob es auf deiner PAL Konsole läuft. auf PS3 ist es kein Problem weil die Code Free ist.