Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloß nicht! Die sollen ihren unfertigen Rotz erstmal zu Ende entwickeln, bevor sie dafür Geld verlangen dürfen :tip:

Den Mist können sie gerne bei Steam lassen :deal:

War ja klar das sowas wieder von dir kommt. Prinzipiel gegen alles sein was man selbst nicht zockt ist ne super Einstellung. :dhoch:

Es gibt mehr als ein großes Game das daraus geboren wurde.

DayZ z.B.

Es geht im erster Linie nicht darum den Leuten ein unfertiges Spiel zu verkaufen. Der Gedanke ist eher dieser hier:
"Leute wir haben hier ein tolles Game. Bitte unterstützt uns und als Gegenleistung könnt ihr bereits Version XYZ spielen."

Man erhält ständig Updates und kann Feedback weitergeben.

Das ganze ist wesentlich besser als nur zu spenden und Jahre nur Updates auf ner Website zu verfolgen.

Wenn ich mir überlege, ich könnte seit über einem Jahr jedes neue Build von Project CARS zocken bis zum Release... ja, ich würde EA auch auf Konsolen begrüssen, auch wenn ich es vielleicht nicht oft nutzen würde. :dhoch:

Es geht doch nicht darum, was ich spiele oder nicht :roll: Ich halte bloß nichts davon, jetzt auch noch vollkommen unfertige Spiele auf die Konsolen zu bringen. Das Nachgepatche ist ja jetzt schon schlimm genug! Das kann gerne auf dem PC bleiben.

Und dein tolles Beispiel DayZ ist ja noch nicht mal aus der Beta-Phase rausgekommen und es ist nicht mal abzusehen, wann das der Fall sein wird. Ich prophezeihe mal, daß man da nie ein fertiges Spiel sehen wird. Oder nimm Rust, was komplett im Early-Access stecken geblieben ist. Da kommt gar nichts mehr, wozu auch, die Kohle haben sie ja schon :ugly:

Early Access ist noch schlimmer als f2p. Nee, vielen Dank, das können sie gerne behalten :kaffee:

Nee, Early Access halte ich auch gar nix von.
Da zahlste für ne Alpha, die sich eventuell weiterentwickelt ... oder auch nicht.
Nee, danke.
Und das grosse Retail Spiele early Access anbieten halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Also...Bleibt bloss weg mit dem Quatsch. :)

Nee, Early Access halte ich auch gar nix von.
Da zahlste für ne Alpha, die sich eventuell weiterentwickelt ... oder auch nicht.
Nee, danke.
Und das grosse Retail Spiele early Access anbieten halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Also...Bleibt bloss weg mit dem Quatsch. :)

Die Spiele, die ihr hier spielt, werden doch eh nie Early Access...

Aber warum soll man sowas im Keim ersticken, wenn es Leute gibt, die sowas gerne haben möchten? Man muss es ja nicht nutzen, zumal Leute wie du oder Cale diese Art von Spielen auch in der fertigen Version nie kaufen/spielen werden... :kaffee:

Warum sollen Spieler auf sowas verzichten müssen?

Es geht doch nicht darum, was ich spiele oder nicht :roll: Ich halte bloß nichts davon, jetzt auch noch vollkommen unfertige Spiele auf die Konsolen zu bringen. Das Nachgepatche ist ja jetzt schon schlimm genug! Das kann gerne auf dem PC bleiben.

Und dein tolles Beispiel DayZ ist ja noch nicht mal aus der Beta-Phase rausgekommen und es ist nicht mal abzusehen, wann das der Fall sein wird. Ich prophezeihe mal, daß man da nie ein fertiges Spiel sehen wird. Oder nimm Rust, was komplett im Early-Access stecken geblieben ist. Da kommt gar nichts mehr, wozu auch, die Kohle haben sie ja schon :ugly:

Early Access ist noch schlimmer als f2p. Nee, vielen Dank, das können sie gerne behalten :kaffee:

Ein einziges Early Access Spiel dass ich hab ist jemals in nen Full Release übergegangen: State of Decay

Der Rest ist immernoch in Beta oder gar Alpha. Nein danke. Von dem Scheißdreck bin ich kuriert.

Project Cars werde ich mir so oder so nicht kaufen.
Und du verstehst schon den Unterschied eine vernünftige markttaugliche und marktübliche Version zu kaufen oder ein unfertiges Spiel und zu hoffen und wünschen dass es dadurch besser wird?
Ich halte davon einfach nichts. Auch nicht von F2P.
Es gibt da natürlich auch immer mal wieder positive Beispiele und auch F2P, die ich gut finde ... nichts desto trotz sagt mir dieses Modell einfach nicht zu. Denke auch dass da eine gewisse Skepsis gut und angebracht ist

Project Cars werde ich mir so oder so nicht kaufen.
Und du verstehst schon den Unterschied eine vernünftige markttaugliche und marktübliche Version zu kaufen oder ein unfertiges Spiel und zu hoffen und wünschen dass es dadurch besser wird?
Ich halte davon einfach nichts. Auch nicht von F2P.
Es gibt da natürlich auch immer mal wieder positive Beispiele und auch F2P, die ich gut finde ... nichts desto trotz sagt mir dieses Modell einfach nicht zu. Denke auch dass da eine gewisse Skepsis gut und angebracht ist

Es geht nicht darum Sachen toll zu finden oder so. Allerdings kann man doch nicht zu jedem Mist mit der Haltung hingehen:
Brauch ich nicht also lasst den scheiß.

Das haben wir hier ja eh ziemlich oft.

Natürlich respektiere ich das wenn es dir und anderen nicht gefällt. Das ist absolut vertretbar.
Ich versteh nur nicht wie man dann immer sagen kann das sie es lassen sollen nur weil man selbst nichts mit anfängt.

Hast du nen Nachteil davon wenn es erscheint?

Positivbeispiel F2P = Warframe

Negativbeispiel F2P = Warface

Gibts ja noch mehr. Gibt sogar F2P Games bei denen man mit RMT ganz gut was verdienen kann.

... zumal Leute wie du oder Cale diese Art von Spielen auch in der fertigen Version nie kaufen/spielen werden... :kaffee:

Du hast keinen Plan, was ich spielen würde und was nicht! DayZ oder Rust interessieren mich prinzipiell durchaus, aber nicht in so einer halbfertigen bugverseuchten Sch****.

Warum sollen Spieler auf sowas verzichten müssen?

Weil solche Spiele dann nicht oder nur halbfertig abgeliefert werden. Und weil man dann häufiger sowas wie bei BF4 sehen wird, wo sich keiner mehr drum schert, weil das Geld ja schon da ist.

Zurück
Oben