Mal schauen, wann die ersten Games mit 50+ GB kommen.Du meinst, dass man mit 1,5 TB, also so 50-200 gleichzeitig installierten Spielen (je nach wie viel Indie und Kleinkram), nicht so ohne weiteres auskommen wird?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen, wann die ersten Games mit 50+ GB kommen.Du meinst, dass man mit 1,5 TB, also so 50-200 gleichzeitig installierten Spielen (je nach wie viel Indie und Kleinkram), nicht so ohne weiteres auskommen wird?![]()

Xbox 180: Microsoft läuft der PlayStation 4 planlos hinterher
http://derstandard.at/1399507517414/Xbox-180-Microsoft-laeuft-der-PlayStation-4-planlos-hinterher
Xbox 180: Microsoft läuft der PlayStation 4 planlos hinterher
http://derstandard.at/1399507517414/Xbox-180-Microsoft-laeuft-der-PlayStation-4-planlos-hinterher
ich glaube mittlerweile haben die nen recht guten plan....und ich denke einen teil davon werden wir auf der e3 erleben
Jupp, sehe ich genauso. Deswegen halte ich auch gar nix von dem kinectweg. Ms hat sich ergeben. Anstatt zu zeigen was kinect kann hat man erstkäufern wie mich nun noch vor den kopf gestossen. Danke für den nun unnützen schwarzen block.Xbox 180: Microsoft läuft der PlayStation 4 planlos hinterher
Komisch, mein Kinect funktioniert nochDanke für den nun unnützen schwarzen block.

Naja eigentlich stellt ms sich total dumm an denn wenn sie eins haben dann ist es mehr geld als alle anderen zusammen, so hätte man viele Spiele kaufen können oder auch mal Studios kaufen und nicht immer nur einzelne Spiele entwickeln lassen, keine ahnung warum die es sich selbst immer so schwer machen![]()
Naja eigentlich stellt ms sich total dumm an denn wenn sie eins haben dann ist es mehr geld als alle anderen zusammen, so hätte man viele Spiele kaufen können oder auch mal Studios kaufen und nicht immer nur einzelne Spiele entwickeln lassen, keine ahnung warum die es sich selbst immer so schwer machen
Die Leute wollen Games und keine zappelei, das hat man doch am ende der last gen gesehen das die 360 da komplett die letzten 2 jahre gepennt hat und die ps3 noch überholt hat.
Ihr argumentiert immer mit Geld, Geld, Geld ... ohne den wirtschaftlichen Hintergrund solch Unternehmung zu beachten.
Microsoft ist ein börsennotiertes Unternehmen und kann nicht uns Hardcoregamern zu liebe 800 Millionen investieren wenn dabei dann nur 150 Millionen rausschauen. Überspitzt ausgedruckt.
Aber jegliche Investition muss halt dementsprechend kalkuliert bzw. analysiert werden. Auf Alles was Microsoft macht/ankündigt/nicht macht reagiert der Markt und da können die nicht einfach so ins Blaue investieren wie sie oder wir das gerne hätten.
Hättest ja nicht kaufen muss, wenn DU nicht überzeugt bist.Anstatt zu zeigen was kinect kann hat man erstkäufern wie mich nun noch vor den kopf gestossen. Danke für den nun unnützen schwarzen block.
Ihr argumentiert immer mit Geld, Geld, Geld ... ohne den wirtschaftlichen Hintergrund solch Unternehmung zu beachten.
Microsoft ist ein börsennotiertes Unternehmen und kann nicht uns Hardcoregamern zu liebe 800 Millionen investieren wenn dabei dann nur 150 Millionen rausschauen. Überspitzt ausgedruckt.
Aber jegliche Investition muss halt dementsprechend kalkuliert bzw. analysiert werden. Auf Alles was Microsoft macht/ankündigt/nicht macht reagiert der Markt und da können die nicht einfach so ins Blaue investieren wie sie oder wir das gerne hätten.
Sorry aber das ist wieder bullshit.Hättest ja nicht kaufen muss, wenn DU nicht überzeugt bist.
Ansonsten: Das typische I-Net. Egal, was gemacht wird -> es wird gemeckert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen