Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Tenor kann ja nur sein:
phil-spencer.png


:D
 
Grade jetzt find ich den Artikel nicht mehr passend. Phil übernimmt - richtiger Schritt von MS. Gleichzeitig hauen die ein Update nach dem anderen raus und das OS wird langsam rund. Die Jungs von Turn 10 bessern fleißig Forza mit gratis autos und Strecken nach.

Jetzt brauchts noch was für Kinect und dann wird das schon langsam.

Zumindest erweckt MS momentan nicht den Anschein das sie nicht aufgewacht wären und endlich ackern würden.

PS: Hab mir ne PS4 bestellt... zweiter Versuch - mal sehen wann sie kommt (das 3er Game Bundle)
 
Die ganzen Verbesserungen am OS etc sind gut und schön (und ich freu mich auch über jedes Update), aber davon bekommt die Allgemeinheit nichts mit. Was sie brauchen sind Spiele, gute Spiele, kreative Spiele, spannende Spiele. Das war es, was damals die erste Xbox auch so gepusht hat.
 
So schauts. Die Vorzeichen stehen gut, der Rest muss dann erbracht werden.
Erste Anzeichen könnte man auf der E3 sehen. Lassen wir uns überraschen :)
 
Eben. 5 Monate auf dem Markt und nur weil die Kiste noch keine 80mio verkauft hat muss sie direkt "gerettet" werden?

Wird Zeit dass die Messen kommen. Gibt offensichtlich sonst nix wildes zu berichten.
 
Eben. 5 Monate auf dem Markt und nur weil die Kiste noch keine 80mio verkauft hat muss sie direkt "gerettet" werden?

Wird Zeit dass die Messen kommen. Gibt offensichtlich sonst nix wildes zu berichten.
Naja das kommt auch auf die vk zahlen momentan an. Als ich kürzlich auf amazon geschaut habe lag die ps4 auf der 1 und die one auf 169. selbst wenn die ps4 gerade erhältlich war und alle auf kaufen geklickt haben rüttelt das nicht an dem platz 169. im games bereich selbstredend. Da muss doch was schief laufen oder nicht?
 
Zurück
Oben