Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum fake? Türenmacher spielt bei mir doch schon :D
Half-Life-3_Xbox-One_LOL.jpg

So, hab mir über den MS-Onlinestore eben einen zweiten HS-Adapter bestellt um zu prüfen, ob es nicht vielleicht doch am Adapter liegt. Wenn der in Ordnung sein sollte, schick ich den vom HS zurück.

Hat jemand Erfahrungen, wie lange so die Versandzeiten bei denen sind?

@Samstrike 68

Ich hab eine 6k-Leitung und Pings (wichtiger!) um die 40ms. Das reicht dicke (!) aus.

Mit dem mitgelieferten Chatset hatte ich keine Probleme, allerdings kann die Internetleitung nur schwer etwas damit zu tun haben. Das Audio-Signal geht von der Konsole an den Controller, der Sprach-Chat hat so wenig Bandbreite... zumal wie gesagt, mit dem Chatset war alles ok.

Es hat sich ja auch gestern niemand beschwert, dass ich lagge oder springe. Die Tests über die Konsole waren alle in Ordnung.

Dann heißt es weiter "probieren geht über Studieren" :)

Aber sag mal, wie kommst Du an einen Ping von 40 ms ?
Ich hab eine 100K Leitung mit 5mbit upload, mein Pind steht aber immer zw. 165 und 170 ms !?
Wie sieht der Ping bei anderen hier aus bei welcher Leitung ?

Also bei Titanfall ist mein angezeigter Ping 20-30ms bei den europäischen Servern mit DSL 16.000.
160 und 170 ms wäre doch auch total laggy!

@Zimtzicke Ist die Xbox per WLAN am Router? Wenn nein, hast du das WLAN des Routers aktiviert? Wenn ja, versuch mal einen anderen WLAN Kanal.

Nein, One und PS4 hängen via Lan-Kabel am Netzwerk. WLan ist für andere Geräte aber aktivert, klar.

Meine Ping-Werte sind gemessen am Router, bzw. Laptop. Das ist das, was die Leitung hergibt.

Die Werte der One sind "Mumpitz", wenn 160 bis 170ms angezeigt werden. Mit diesen Werten ist Online-Gaming quasi unmöglich.

Zurück
Oben