Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würds auch gern spielen muss ich sagen, sieht spassig aus :)
Aber wie gesagt, ich hab mich der "alten" Konsolen entledigt, wenns nicht auch für One oder PS4 kommt gehts leider an mir vorbei.
Vielleicht geht ja mein Notebook wenn die Anforderungen nicht so hoch sind

Vielleicht geht ja mein Notebook wenn die Anforderungen nicht so hoch sind

Rein von der Grafik sollten die Anforderungen ja nicht so hoch sein. Wenn's klappt, schlag zu. Es macht schon ein Heidenspaß, Penner und Arschlochelfen zu verkloppen :D

Kenny habe ich gestern auch schon freigeschaltet und die mongolischen Horden besiegt. Jetzt bin ich auf der Jagd nach dem Schweinebärmann. Määh, ich will wieder zurück an die Box :lol:

edit: und ich habe Jesus als Freund auf Facebook :grins:

Hast du das "nie" vergessen!? :D;)
Jetzt hört auf mich zu korrigieren!:motz::ugly:
Nein, wenn schon hätte ich "dort" vergessen.

Aber um das mal aufzuklären: In Holland geboren, 12 Jahre dort gelebt und in die Schule gegangen und ab dem 12. Lebensjahr in die Schweiz gezogen. Da hiess es dann, "so Junge, jetzt muss Du deutsch lernen..":schreck:

Heute will @Dita666 den Titan auch droppen lassen, dann gibt es wieder ne schön volle Party!:puschel:

Also brauchen wir mal wieder zwei Lobbys, mindestens :D

Jetzt müssen wir es nur schaffen, auch mal gegeneinander zu spielen, haben wir bei CoD doch auch schon geschafft. Mach was, Respawn :deal:

Nicht nur der Dita will... :klopf:

Das Du dabei bist heute, stand für mich ausser Frage!!
yup.gif

Schon wieder etwas günstiger geworden bei Amazon :D

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00DDMC72Q/ref=s9_simh_gw_p63_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1HB5K88071P37Q0ZHQV0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128[/ama]

462,14 (nicht wie im Link)

Habe noch nie ein Update manue starten müssen. Hat bei mir im Standby immer reibungslos funktioniert und mittlerweile wird jede(s) App/Spiel unter "Meine Spiele und Apps" sogar mit einem Stern gekennzeichnet, wenn diese aktualisiert wurden.

Komisch :? Das hat mich nämlich schon nen paar mal auf die Palme gebracht weil ich mir dachte, wozu lass ich die Kiste immer laufen, wenn ich dann doch ewig warten muss bis 1,5 GB Update geladen werden.

Jetzt hört auf mich zu korrigieren!:motz::ugly:
Nein, wenn schon hätte ich "dort" vergessen.

Aber um das mal aufzuklären: In Holland geboren, 12 Jahre dort gelebt und in die Schule gegangen und ab dem 12. Lebensjahr in die Schweiz gezogen. Da hiess es dann, "so Junge, jetzt muss Du deutsch lernen..":schreck:

Heute will @Dita666 den Titan auch droppen lassen, dann gibt es wieder ne schön volle Party!:puschel:

Ich will ja nichts sagen, aber wir haben gestern keine einzige Runde verloren :woohoo:. Die Unterhaltungen war auch sehr tiefgründig
:lachweg:

Ja der Spassfaktor steigt echt nochmal, wenn man zusammen spielt und noch ein wenig auf die Punkte achtet!
Sry bin da ab und zu ein bisschen emotional: "WWIIIIRRRR SIEGÖÖÖÖÖN JUUUUNGS!!!!! NUR NOCH 30 PUNKTÖÖÖÖÖÖÖÖ!!:oops::lol:

Wenns stört, einfach "schnauze Lämmli" rufen!! Ich dreh im Moment voll durch ab dem Spiel!

Ich will mich nicht wiederholen, aber 6vs6 wird Epic!!!!
headbang.gif
neu019.gif

Zurück
Oben