Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde nie auf die Idee kommen, 24/7 eine 20W-Glühbirne brennen zu haben, nur weil ich vielleicht zwei oder drei Mal im Monat für kurze Zeit Licht brauche. Selbst die 8W der PS4 sind mir zu viel. Zumal bei der One dann ein mechanisches Teil im Dauerbetrieb ist.

FW-Updates und grössere Spiele-Updates werden fast immer im Vorfeld angekündigt. Dann setze ich die Konsolen für einen Tag in Stand By und gut ist.
 
Also Spielupdates musste ich trotz Standby immer manuell runterladen. Hat sich das inzwischen geändert?
Habe noch nie ein Update manue starten müssen. Hat bei mir im Standby immer reibungslos funktioniert und mittlerweile wird jede(s) App/Spiel unter "Meine Spiele und Apps" sogar mit einem Stern gekennzeichnet, wenn diese aktualisiert wurden.
 
Also ich lasse alles im Stand-by.
Immer. Auch über Nacht und an Feiertagen.
sintflut1.png
 
Ich finde das sehr sympathisch.
Das ist wie ne Dauerschleife Ricola-Werbung, wie ein DJ Bobo Konzert oder ein Telefonat mit Michelle Hunziker. :D
 
Ja, habe ich schon gehört. Ich bin auch heute Abend dabei, haltet mir ein Platz frei :)

Aber ich mußte gestern einfach mal meine RPG-Süchte befriedigen, da sieht es auf der One ja sehr spärlich aus. Und Southpark ist schon sehr geil :D
 
Zurück
Oben