Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nie auf die Idee kommen, 24/7 eine 20W-Glühbirne brennen zu haben, nur weil ich vielleicht zwei oder drei Mal im Monat für kurze Zeit Licht brauche. Selbst die 8W der PS4 sind mir zu viel. Zumal bei der One dann ein mechanisches Teil im Dauerbetrieb ist.
FW-Updates und grössere Spiele-Updates werden fast immer im Vorfeld angekündigt. Dann setze ich die Konsolen für einen Tag in Stand By und gut ist.
Auch hier nochmal die Info dass ihr euch für den Beta Test eines kommenden AAA Spiels anmelden koennt. (ist es wirklich, habe den Downloadcode grade erhalten)
Habe noch nie ein Update manue starten müssen. Hat bei mir im Standby immer reibungslos funktioniert und mittlerweile wird jede(s) App/Spiel unter "Meine Spiele und Apps" sogar mit einem Stern gekennzeichnet, wenn diese aktualisiert wurden.