Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Anbetracht der ganzen Marketeinführungskosten und dem anderen Pipapo, fahren die beiden wohl aktuell überhaupt keinen Gewinn. Das tun die erst wenn die User Base groß genug ist, der Rubel mit der Software rollt und die Konsolen billiger in der Herstellung sind.
Wenn diese Analysen stimmen (hast du einen link dazu?) hast du natürlich vollkommen Recht. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass es nur eine Vermutung meinerseits ist.
Wo hast du die 50€ her? Die Xbone ist mit 500€ gestartet, die PS4 mit 400€. Die PS4 hat dabei bedeutend mehr Power und finanziell sollen beide (bei 500 respektive 400€) etwa gleich "gut" da stehen. Ich sehe da eher 100-150€.
Wenn diese Analysen stimmen (hast du einen link dazu?) hast du natürlich vollkommen Recht. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass es nur eine Vermutung meinerseits ist.
Wo hast du die 50€ her? Die Xbone ist mit 500€ gestartet, die PS4 mit 400€. Die PS4 hat dabei bedeutend mehr Power und finanziell sollen beide (bei 500 respektive 400€) etwa gleich "gut" da stehen. Ich sehe da eher 100-150€.
Bei solchen Schätzungen sollte man ja ohnehin immer sehr vorsichtig sein. Soweit ich es aber verstehe beziehen sich die 75 Dollar (+ Steuer + Eurosteuer kannst du das auf 75€ umrechnen) "nur" auf die Hardware, sprich der (sicherlich extrem hohe) R&D Batzen von Kinect wäre da noch nicht drin.
Bei solchen Schätzungen sollte man ja ohnehin immer sehr vorsichtig sein. Soweit ich es aber verstehe beziehen sich die 75 Dollar (+ Steuer + Eurosteuer kannst du das auf 75€ umrechnen) "nur" auf die Hardware, sprich der (sicherlich extrem hohe) R&D Batzen von Kinect wäre da noch nicht drin.
Jup, die Analyse bezieht sich auf die rohen Produktionskosten, also was MS und Sony geschätzt für die Konsole bzw. deren Bestandteile auslegen müssen. R&D, Marketing und co. ist da natürlich nicht drin.
Mich nerven Leute, die mir sagen wollen, worüber man hier reden darf und worüber nicht. Wenn's dir nicht passt, leg ein Spiel in die One ein und logg dich bei KT aus.
hab ich getan....uns jetzt sinds 5 seiten neuer mist durch den ich mich wühlen darf....und zufällig dürfte genau das gleiche ca 500 seiten und 1000 seiten vorher nochmal stehen...
Wird echt anstrengend hier. Vor allem ärgerlich wenn man hier mal wegen News reinschauen will (die aufgrund der bereits durchgesabbelten Diskussion untergehen).
Macht doch nen Thread dazu auf. Da könnt ihr wegen mir jeden Tag denselben Nonsense durch kauen.