Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da haben sich bereits Analysten darum gekümmert. Dabei kam ua auch zum Vorschein, dass sich die X1 mit zukünftigen Fertigungsprozessen und ohne Kinect vermutlich billiger verkaufen lassen wird als die PS4, zum selben Zeitpunkt, weil sie voraussichtlich günstiger im Herstellungsprozess sein wird.

Interessant, haben die wirklich rausgefunden, dass eine Konsole mit schlechterer Hardware sich billiger herstellen lässt als eine mit besserer :D Ich sollte Analyst werden.

Das klingt nach Microsoft, jup. :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:D

Nein echt jetzt, ich glaube daran! Die Technik ist mMn genial.
Sonst sollen sie auch gleich den Namen in BoxStation, Playbox oder wie auch immer ändern.

Ich verstehe nicht das fast alle möchten, dass die Xbox mehr in Richtung PS4 geht! Ich verstehs nicht.. Wenn mich die Kamera so dermassen stört, oder ich wegen der Kamera den Preis nicht gerechtfertigt finde, dann kaufe ich es mir nicht. Ist doch Logo.
Wenn ich unbedingt ein Xbox Spiel will, dann reklamiere ich nicht wegen Kinect oder Preis, weil der Spass vom Spiel überwiegt, und wenn nicht, kaufe ich die Box nicht.:staun:

Die werden schon kein Bundle ohne Kinect rausbringen, glaubt mir!
1520.gif

Und sonst skalpiert mich:ugly:

Interessant, haben die wirklich rausgefunden, dass eine Konsole mit schlechterer Hardware sich billiger herstellen lässt als eine mit besserer :D Ich sollte Analyst werden.

Solltest eher Koch als Analyst werden. Quatsch mit Soße hast ja bereits drauf. :p

Leistung und Preis sind nicht zwingend miteinander gekoppelt. Hier gehts mehr darum, dass Dinge wie der ESRAM als Teil des SoCs von zukünftigen, kleineren Fertigungsprozessen profitieren werden und die beiden Konsolen derzeit, wenn es um die reinen Komponentenkosten geht (ohne Kinect, Pad und Verpackung), fast gleichauf liegen.

Ich finds ja witzig, dass es nur für die nicht überzeugend ist, die entweder keine One haben oder das Teil nicht angeschlossen haben...

Und du hast dir nie die Frage gestellt, warum die, die eine One haben und Kinect nicht nutzen, es nicht angeschlossen haben? Rly? :ugly:

Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass das nicht für jeden einen Mehrwert darstellt, den man geil finden und mitfinanzieren muss?

Erstmal 3 Jahre abkassieren, um dann zuzugeben das Kinect nur für wenige Nutzer ein mehrwert ist?

Wer weiß wieviele sich Kinect nur selbst schön reden, immerhin hat man da um 100€ für gezahlt....das muß ja was taugen....

-Ohne Kinect kein Skype mit HD Bild
-kein Twitch mit Bild
-keine Autoerkennung verschiedener User
-keine Bing Sprachsuche
-keine allgemeine Sprachsteuerung usw.

Das sind immerhin schon mal 5 Pro Argumente für mich Persönlich.
Wer sich aktuell eine One kauft, weiß das man Kinect als Teil des Systems mit kaufen muss, egal ob es einem gefällt oder einem die Funktionen gefallen, man sie nutzt oder nicht nutzt.
Das aktuell keine Kinect Spiele erhältlich sind wissen auch die meisten, nicht schön aber es ist so.
Wer dann trotzdem eine für sich überteuerte Konsole kauft, der sollte evtl. sein eigenes Konzept hinterfragen, daran kann man einfacher etwas ändern als das Konzept von MS ändern zu wollen.

Kritik ist Selbstverständlich erlaubt aber wir drehen uns im Kreis und mir ist davon ohne VR Brille schon schwindelig. :O_o:
Oder startet eine Petition oder einen neuen Shitstorm nur hier im Forum werden die Kritiker nichts ändern.

Naja, Sony geht halt ganz bewusst mit dem Preis so niedrig, selbst wenn sie subventionieren müssen, um einen Vorsprung rauszuholen, das hat nix mit Blödheit zu tun, denn die Gamer danken es ihnen. Fragt sich halt nur, wielange das der extrem angeschlagene Konzern noch durchziehen kann, ohne Vertrauen an der Börse zu verlieren.
Microsoft dagegen macht mit jeder verkauften Konsole Gewinn und hat jetzt, nachdem die Coregamer abgeschröpft wurden, wesentlich mehr Spielraum, den Preis zu drücken (was sie ja schon machen ...)

Kosten der Konsolen, laut Analysen...

X1: 471 $ (499 $ – 471 $ = 28 $)
PS4: 381 $ (399 $ – 381 $ = 18 $)

In Anbetracht der ganzen Marketeinführungskosten und dem anderen Pipapo, fahren die beiden wohl aktuell überhaupt keinen Gewinn. Das tun die erst wenn die User Base groß genug ist, der Rubel mit der Software rollt und die Konsolen billiger in der Herstellung sind.

-kein Twitch mit Bild
-keine Bing Sprachsuche

Wer sich aktuell eine One kauft, weiß das man Kinect als Teil des Systems mit kaufen muss, egal ob es einem gefällt oder einem die Funktionen gefallen, man sie nutzt oder nicht nutzt.
Das aktuell keine Kinect Spiele erhältlich sind wissen auch die meisten, nicht schön aber es ist so.
Wer dann trotzdem eine für sich überteuerte Konsole kauft, der sollte evtl. sein eigenes Konzept hinterfragen, daran kann man einfacher etwas ändern als das Konzept von MS ändern zu wollen.

Kritik ist Selbstverständlich erlaubt aber wir drehen uns im Kreis und mir ist davon ohne VR Brille schon schwindelig. :O_o:
Oder startet eine Petition oder einen neuen Shitstorm nur hier im Forum werden die Kritiker nichts ändern.

Von den 5 Pro Argumenten könnte man allerdings... 4 auch mit einer 10€ Webcam erledigen. Bleibt noch die Autoerkennung von verschiedenen Usern. Wow, ein Feature, dass die Konsolenwelt unbedingt gebraucht hat :D Ja klar ist es nervig, dass andauernd über Kinect hergezogen wird, aber wenn man so nen Scheiß verzapft muss man sich dann am Ende auch nicht wundern.

Von den 5 Pro Argumenten könnte man allerdings... 4 auch mit einer 10€ Webcam erledigen. Bleibt noch die Autoerkennung von verschiedenen Usern. Wow, ein Feature, dass die Konsolenwelt unbedingt gebraucht hat :D Ja klar ist es nervig, dass andauernd über Kinect hergezogen wird, aber wenn man so nen Scheiß verzapft muss man sich dann am Ende auch nicht wundern.

Naja, aber wer dann wegen 50€ so ein Aufriss macht ... jeder der sich Knack gekauft hat ist mMn mehr damit gestraft :D

Warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass das nicht für jeden einen Mehrwert darstellt, den man geil finden und mitfinanzieren muss?
:deal:

Sie sind überzeugt vom System und glauben drann
Man kann bei MS gerne an den Weltfrieden glauben, aber das verkauft auch keine Konsolen.
Es bringt nichts, wenn der Käufer nicht überzeugt ist.

nur hier im Forum werden die Kritiker nichts ändern.
Dafür sorgen schon die Verkaufszahlen. :grins:

-kein Twitch mit Bild
-keine Bing Sprachsuche

Tut mir leid, aber ICH möchte und brauche und KAUFTE nur die Spielekonsole, ist ja kein Problem wenn du gern, diese Sachen nutzen möchtste du darum Kinect dazu kaufst. Aber zum Spielen gibts da nunmal auch heute nix.

Zurück
Oben