Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte nur noch anmerken, dass viele den Fehler machen, One und Kinect als zwei paar Schuhe zu sehen. Kinect ist ein Teil der Xbox One. Müsste man es nicht vor dem TV plazieren, wäre es in die Konsole eingebaut. Das ist ein Teil des Konzepts.
 
Mal gucken, ob MS das in einem Jahr auch noch so sieht :grins:

Hat jemand nach der Xbox 1 vermutet, dass MS noch jemals eine Konsole ohne Festplatte bringen werden...?

In der Liebe und im Preiskampf ist alles möglich.
 
In 4 Monaten hab ich Kinect 60 Minuten benutzt (höchstens).
Normale Spiele wo Kinect drauf geklatscht wird interessieren mich nicht.
Halbwegs gute Kinect Spiele gibt es nicht.
Zum Release hätten schon 1-2 da sein müssen und gut 4 nach 6 Monaten.
 
Und hast du dabei auch mal bedacht, dass eigetlich jeder Entwickler möglichst viele Plattformen (PC, PS 4, XBO und ggf. die schwächeren Systeme 360/PS3/WiiU) bedienen möchte? Es macht doch höchstens in Ausnahmefällen Sinn einen XL-Fokus auf Kinect zu setzen und dadurch auf andere Plattformen zu verzichten.
mMn macht das wenig Sinn und die Qualität leidet da ja auch wenn ein Spiel auf jeder Plattform rauskommt, siehe Battlefield.. Aber ich verstehe schon was Du meinst. Ich denke es ist auch zu früh, jetzt schon über Kinect urteilen zu können!:deal:

Wenn jetzt in den ersten 2-3 Jahre nix kommt, dann würde es Sinn machen, eine One ohne Kinect rauszubringen. Aber wenn man das jetzt schon macht, gibt es mir das Gefühl, dass Microsoft selber nicht drann geglaubt hat. Und ich denke Sie sind überzeugt vom System und glauben drann, und wir wissen immer noch nicht, was man in den nächsten Jahren noch an Kinect koppeln kann.
 
mMn macht das wenig Sinn und die Qualität leidet da ja auch wenn ein Spiel auf jeder Plattform rauskommt, siehe Battlefield.. Aber ich verstehe schon was Du meinst. Ich denke es ist auch zu früh, jetzt schon über Kinect urteilen zu können!:deal:

Wenn jetzt in den ersten 2-3 Jahre nix kommt, dann würde es Sinn machen, eine One ohne Kinect rauszubringen. Aber wenn man das jetzt schon macht, gibt es mir das Gefühl, dass Microsoft selber nicht drann geglaubt hat. Und ich denke Sie sind überzeugt vom System und glauben drann, und wir wissen immer noch nicht, was man in den nächsten Jahren noch an Kinect koppeln kann.

Das klingt nach Microsoft, jup. :D
 
Die Lightbar im Dualshock 4 gehört auch zum Konzept.

Jo, die ist aber nicht mit Kinect vergleichbar.

Also nochmal:
Ich bin niemand der zu Dance Dance in seiner Wohnung rumspringt. Ich fand Kinect 1 faszinierend und finde Kinect 2 wegen der Möglichkeiten noch faszinierender. Ich mags aufzustehen während ich nen Film schaue und einfach "Xbox Pause" zu sagen. Ich mags erkannt und begrüßt zu werden. Das hat alles sowas futuristisches. Das gefällt mir. Ich bin auch happy wenn gar keine Kinect Spiele mehr kommen.
 
Erstmal 3 Jahre abkassieren, um dann zuzugeben das Kinect nur für wenige Nutzer ein mehrwert ist?

Wer weiß wieviele sich Kinect nur selbst schön reden, immerhin hat man da um 100€ für gezahlt....das muß ja was taugen....
 
Ich hätte auch 500 Tacken für die One ohne Kinect gezahlt, für mich ist das Teil nur ein Bonus. Ein sehr geiler Bonus, nebenbei. Zumindest besser als eine Lightbar im Controller :grins:
 
Die Lightbar im Dualshock 4 gehört auch zum Konzept.

Exakt. Nur weil etwas Dem Konzept (das ist ein Wort!) angehört, heißt das noch lange nicht, dass es Sinn macht. Abgesehen davon sehe ich dieses überragende durchdachte Konzept auch nirgendwo...letztes Jahr im Sommer wurde noch immer von einem geheimen Masterplan, einem schwammigen Gesamt-Konzept gesprochen, da nie näher definiert wurde. Ist also Das Konzept der Umstand, dass man sich mittels Kinect einloggen kann? Weil Sprachsteuerung würde auch übe rein in die Konsole verbautes Mikro funktionieren.

In Anlehnung an den Godzilla Thread in dem das Emmerich Monster als GINO (Godzilla in name only) bezeichnet wurde, würde ich Das Konzept auch eher als CINO (Concept in name only) bezeichnen.
Versteht mich nicht falsch. Ich hoffe mal für MS, dass so ein Konzept existiert und dass sie es bald offenbaren, denn alles was man bisher davon gesehen hat ist jetzt nicht sonderlich überzeugend. MS hat sehr viel für ihr "Konzept" geopfert und es wäre gut, wenn da bald etwas kommen würde was diese Opfer auch rechtfertigt.
 
Die Diskussion ist doch vollkommen Banane. Solang es keine fundierten Informationen gibt woher sich MS Preis bildet. Vielleicht könnten sie auch mit Kinect 100€ günstiger anbieten, wollen es nur nicht weil sie Geld ranschaffen wollen. Weiß doch keiner.

Da haben sich bereits Analysten darum gekümmert. Dabei kam ua auch zum Vorschein, dass sich die X1 mit zukünftigen Fertigungsprozessen und ohne Kinect vermutlich billiger verkaufen lassen wird als die PS4, zum selben Zeitpunkt, weil sie voraussichtlich günstiger im Herstellungsprozess sein wird.
 
Zurück
Oben