So hätte jeder was er will ... allerdings bezweifel ich, dass Microsoft eine Version ohne Kinect anbieten wird![]()
Doch früher oder später definitiv. Natürlich erst nachdem sie die aktuellen Bundles für 399€ abverkauft haben.
Jede Wette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hätte jeder was er will ... allerdings bezweifel ich, dass Microsoft eine Version ohne Kinect anbieten wird![]()
Würde ich auch von ausgehen.Ich sage, bis Ende des Jahres 2014 wird es die One ohne Kinect zu kaufen geben.
@Zimtzicke : war kein persönlicher Angriff, sondern ich für mich sehe das eben anders!
Ich bim mit der One unzufrieden und kann da auvh den Unmut verstehen, aber es ändert ja nix, wenn ich deswegen durch die Decke gehe!
Warum sich MS für diese Preispolitik entschieden hat, wird dir keiner sagen können! Egal ob studiert oder nicht! Ich (studiert) hätte auch ganz anders gestartet, aber hey...wollte ja keiner bei MS wissen! ;-)
Sie hätten ja kinect weiter solo anbieten können aber sie wussten ganz genau dass sich viel mehr geld verdienen lässt wenn man es bündelt, man muss es nur dem kunden gut verkaufen können. Und ich muss sagen, anhand der Meinungen hier, perfekter Masterplan, es klappt, kunde verarscht aber glücklich.
Also auch hier: So einfach ist es nicht!
so langsam nervt das weibergewäsch hier echt....kommt mal zu euch und legt ein spiel ein
wann kommen denn die nächsten gameankündigungen? erst zur e3?
Naja, Sony geht halt ganz bewusst mit dem Preis so niedrig, selbst wenn sie subventionieren müssen, um einen Vorsprung rauszuholen, das hat nix mit Blödheit zu tun, denn die Gamer danken es ihnen. Fragt sich halt nur, wielange das der extrem angeschlagene Konzern noch durchziehen kann, ohne Vertrauen an der Börse zu verlieren.

...
Other outlets including the Microsoft Store are following Walmart's lead by reducing the Titanfall Xbox One bundle to $450. Target, Microsoft and Amazon (with the promo code XIAMAZON) are all offering the Titanfall bundle with the $50 discount, and both Target and Microsoft have the same price on the Standard bundle that includes a Forza 5 code.
The Microsoft Store denotes the bundles as "limited time discounts," so don't expect the reduced price to hang around for long, even if the console got a permanent price drop in the UK. On a side note, our pals at Engadget spotted Amazon getting a bit overexcited this morning after the retailer briefly marked down the Forza Xbox One bundle to $400 with the XIAMAZON code applied. It looks like it was an accident, though, since the bundle is back up to $499 and the code no longer works with it.
Und hast du dabei auch mal bedacht, dass eigetlich jeder Entwickler möglichst viele Plattformen (PC, PS 4, XBO und ggf. die schwächeren Systeme 360/PS3/WiiU) bedienen möchte? Es macht doch höchstens in Ausnahmefällen Sinn einen XL-Fokus auf Kinect zu setzen und dadurch auf andere Plattformen zu verzichten.Wenn es eine One ohne Kinect gibt, würde ich mir voll verarscht vorkommen, da ich daran geglaubt habe, dass wenn jede One mit Kinect kommt, diese auch weiterentwickelt und mehr von den Entwicklern genutzt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen