Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ständig passiert mir das nicht, aber 2x ist mir das auch schon vorgekommen.
Dachte erst Batterien wären leer - waren sie aber nicht.
Ja, der Controller verliert bei mir regelmäßig für einige Sekunden die Verbindung. Sowohl der D1, als auch ein zweiter Controller und sogar der Titanfall Controller. Liegt also an der Konsole selber. Ist nervig, vor allem wenn man gerade in einer hitzigen FIFA/BF4 Partie ist.mir passiert im moment ständig, dass die meldung kommt: bitte schließen sie den controller wieder an, obwohl der sich nicht abgeschaltet hat... wenn ich A drücke gehts ganz normal weiter...
hat das sonst noch jemand?
Passiert mir ständig.
Ich zock di,do und So 4 Stunden am stück und dabei passiert es mind 2 x.
Vorm Märzupdate war das immer ne Katastrophe da ich auch die Party verloren hab und erst alle wieder einladen musste.
Akku sind immer voll und passiert bei jedem Controller(Titan-Black-Day One)
Der neueste Bug denn ich hab ist mein MS Headset.
Von heut auf Morgen funktionierte das Mikro nichtmehr.
Konnte alle hören aber mit niemanden sprechen
Durch zufall fand ich herraus, das wenn ich nen 2. Controller aktiviere das Mikro beim ersten Controller anspringt
Weiß jetzt nicht obs am Betaupdate hängt oder doch die Konsole von anfang an spinnt.
Jetzt erst ?![]()
Meiner auch. Und die Oberfläche/das Material fühlt sich längst nicht so "billig" wie die vom Day One Controller an.Ok, mein TF Controller ist um einiges besser verarbeitet als der Normale.
Ja, machte erst für mich Sinn, wenn ich Alle unsere Jungs ebenfalls dazu überreden kann. Und mit meinen Brüdern/Freunden sind es nun mal an die 12 Leute.![]()
Meiner auch. Und die Oberfläche/das Material fühlt sich längst nicht so "billig" wie die vom Day One Controller an.

Das Material ist aber IMO das Gleiche, zumindest die "Klopfprobe" klingt gleich. Durch die Bedruckung fühlt er sich aber leicht anders an, das stimmt.

Da muss man nur maulen und 3 Tage später ist es dann soweit.
Diablo 3: Ultimate Evil Edition nun auch offiziell für die Xbox One bestätigt
http://www.playm.de/2014/03/diablo-...-offiziell-fur-die-xbox-one-bestatigt-146608/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen